[Granitstaub-Wächter] "Drifter" sucht Verstärkung

Registriert
14.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Die Gilde "Drifter" spielt auf dem Shard Granitstaub, auf der Seite der Wächter.

Wir suchen nette Gelegenheitsspieler über 18.

Wir spielen den PvE und PvP Content, der Fokus liegt aber auf PvE.

Wir sind familienfreundlich und haben Verständnis dafür, wenn mal jemand kurz vom PC weg muss wegen den Kids.

Das Wichtigste ist uns der gegenseitige Austausch, die freundliche Atmosphäre und die gegenseitige Unterstützung.

Wir sind nicht "erfolgsorientiert" sondern spielen um das Spiel zu geniessen und miteinander Spass zu haben.

Bei Interesse hier Euren Charnamen posten oder direkt im Spiel "Nachtklinge" oder "Natharion" ansprechen.

Wir freuen uns auf Euch!

Grüsse,
Nachtklinge
 
Zurück