GRATS BLIZZARD

Torrog

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
Dies mal erstgemeint
biggrin.gif


Nachdem immer nur auf Blizzard, ach, die heißen ja jetzt "Schneesturm", herumgeprügelt wird,
möchte ich diesmal ehrlich zum BC_ugrade gratulieren.

Ich muss gestehen, daß ich nicht erwartet habe, daß alles so problemlos abläuft.

- Installiert
- gepatcht
- freigeschaltet
- lagfrei und bisher bugfrei gespielt.

Nice, weiter so.


-->
stop.gif
negative äußerungen sind in diesem Thread unerwünscht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür ist gestern abend die scherbenwelt zusammengebrochen.
man konnte nur noch auserhalb der scherbenwelt spielen.
(server frostwolf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nur sagen bei mir wars genauso!
0 Probleme, sei es bei der Installation oder beim patchen / spielen.
Bisschen laggy aber in den Instanzen lief es derbe geil^^

also auch von mir, thx blizz

mfg
wüstenhund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch,ohne Probleme,natürlich Lags,in den ersten Gebiet hinter dem Portal,aber ist klar,das das lagt,wenn da so viele 60ger questen
 
perfekt alles geklappt;)

wunderbar die ersten 2 instanzen durch und den schlüssel für den raid
wink.gif
 
perfekt alles geklappt;)

wunderbar die ersten 2 instanzen durch und den schlüssel für den raid
wink.gif


Bin nicht ganz zufrieden: Ich habe seit dem letzten Patch keien Sound mehr, wenn die Hardwarebeschleunigung an ist und das mit ner SB X-FI. Ich hoffe das wird gefixt.

Die Droprate der Q-Items sollte mal überdacht werden, ist zum Teil krank und vor allem bei dem Maß an Überfarmung.
 
wieso ist doch geil
wink.gif
meine die grünen sachen sind schon viel besser als EPIC
wink.gif
als wer erst seit kurzem 60 geworden ist und kein gutes equipt hat scheiss drauf
wink.gif
 
wieso ist doch geil
wink.gif
meine die grünen sachen sind schon viel besser als EPIC
wink.gif
als wer erst seit kurzem 60 geworden ist und kein gutes equipt hat scheiss drauf
wink.gif

Jo,wie ich^^ Bin erst seid einer Woche 60 und mein eqip ist darum auch solala^^ ABer jetzt freu ich mich,das ich auch allein in der lage bin(außer Instanzen) an gutes eqip zu bekommen.Man schaut sich nur mal die q belohnungen an^^
 
da hast du schon recht
wink.gif
hehe leider hab ich gestern fehl griff gemacht
sad.gif
 
Die sind für einen frischen 60er in der Tat er Hammer. Ich würde sagen, dass viele Sachen irgendwo zwischen T1 und T2 liegen. Traurig für die, die monatelang MC/BWL geraidet haben, aber gönnt es ihnen doch ;-)

Bei mir gings auch ohne Probleme in die Scherbenwelt. Sehr löblich war, das Horde/Allianz überwiegend friedlich nebeneinander gequestet haben. Ein paar Ausnahmen gab es zwar, aber ich hätte es schlimmer erwartet.
 
Die sind für einen frischen 60er in der Tat er Hammer. Ich würde sagen, dass viele Sachen irgendwo zwischen T1 und T2 liegen. Traurig für die, die monatelang MC/BWL geraidet haben, aber gönnt es ihnen doch ;-)

Bei mir gings auch ohne Probleme in die Scherbenwelt. Sehr löblich war, das Horde/Allianz überwiegend friedlich nebeneinander gequestet haben. Ein paar Ausnahmen gab es zwar, aber ich hätte es schlimmer erwartet.

ja,das ist wohl war.manche leigen im T2 Niveau.Mein Freund hat gestern Helm bekommen,der besser,als sein T2 war.

ja hab mich halt verguckt
wink.gif
dan hab ich gemeint sei ein ring dafür wars ein hals und ja
wink.gif
dabei hätte ich den rücken gut gebrauchen können
wink.gif

Das ist mir auch schonmal passiert,hab mich aber da verlsesen... Shit happens,kann man da nur sagen,Aber davon geht ja die Welt nicht unter^^
 
und du hast was genommen? poste mal pls^^

Ja schon,aber das ist eher was für Jäger^^Hast du ein Jäger?
 
ja hab mich halt verguckt
wink.gif
dan hab ich gemeint sei ein ring dafür wars ein hals und ja
wink.gif
dabei hätte ich den rücken gut gebrauchen können
wink.gif
sorry der blödennachfrage von mir,
aber du hast gemeint es wäre ein ring,
dabei war es aber was für den hals.
aber ganz eigentlich wolltest du was für den rücken haben?

wie kann man sich denn so vertun? das ist ja gleich ein doppelvertuer.
top.gif
 
asoo^^ ,ok,aber beweglichkeit braucht man doch nicht als schami,es sei denn,du hast in auf verstärkung geskillt^^
 
Bin nicht ganz zufrieden: Ich habe seit dem letzten Patch keien Sound mehr, wenn die Hardwarebeschleunigung an ist und das mit ner SB X-FI. Ich hoffe das wird gefixt.
Dann schiebe mal den Regler unter Sounds ganz unten etwas nach links! Hatte den nach dem letzten Update auf nach ganz rechts geschoben, weil ich dachte, meine Soundkarte schafft das. Hatte dann aber keinen Ton. Darf den Regler nur einen Schritt nach rechts schieben, dann hab ich auch Sound. Probier das mal...
 
Zurück