Green~

Celdaro

Rare-Mob
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
34jf146.jpg
 
1. lern mal wie man einarbeitet .. und nein das macht man nicht indem man alle kanten mit weichzeichner drüberpinselt ..
2. bg ist öde ..
3. mach mal lighs/effekte hinein


typo und spiegelung geht ok .. würde aber keinen typo hintun wenn ich nichts sinvolles zu schreiben hätt
und green .. najo jeder der augen hat erkennt das es grün ist
tongue.gif
 
Also Minastirit, deine Worte klingen schon hart, muss ich auch teils zustimmen aber nur weil ich weiß wie es besser geht.

Deine Signaturen habe ich gesehen und habe auch viele dieser für mich persönlich als gut befunden. Dennoch gibt es aber Techniken die jeder Grafiker kennt und zu häufig nutzt - Filter.
Ich hasse diese Filter, weil mit denen verschwenderisch umgegangen wird oder diese einfach nicht korrekt eingesetzt werden. Dann werden ein paar Ebenen miteinerander verbunden oder auf einige reduziert, mit Deckkräften gearbeitet, übergänge geschaffen mit Abdunkeln oder Multipliziern, Ineinanderkopieren.. etc.. das ganze nennt man Spielen, bis es einfach für jemanden gut aussieht.

Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit können zu tun und da muss ich leider sagen, es gibt viele Arbeiten von dir Mina, die vielleicht genauso entstanden sind.

Also ich würde alle bitten, die etwas zu kritisieren haben andere darauf hinzuweisen, wie es den überhaupt besser geht oder vorschläge zu machen.

1. Weichzeichner sind gut, wenn man weiß wie sie eingesetzt werden. Hier bei dem Bild hätte sich ein ordentliches Ausschneiden gelohnt mit Arbeiten von Pfaden, oder Kanälen - wenn nötig.

2. Der Hintergrund ist nicht öde - geschmackssache und passt zu den Haaren^^. Würde doch das Große Gesicht das im Hintergrund zu sehen ist weglassen.

3. Lights/ Effekte ich kann diese dinger schon nicht mehr sehen, genausowenig auch Titten und Anime Figuren - Ich mein es gibt viele andere Motive die man wählen kann. Genauso Lichteffekte und Beleuchtungen werden zu oft verwenderisch genutzt und lenken vom eigentlichen Motiv ab.

4. Typografien werden oft eingesetzt, passen oftmals nicht zur Signatur, weil sie mit den Fülloptionen überlagert werden. Entweder keinen Schriftzug verwenden oder einen der passt. Da hast du Minastirit schon recht, "Green" bringt auch keinen weiter.

Mein Tipp ist für viele Kreative Köpfe da draussen - weniger ist mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja weichzeichner sind gut aber so wie in diesem beispiel nicht. (und sorry das ich es anspreche jedoch macht er dies seit seiner ersten signatur .. und denke das ist eine der dinger bei denen er sich verbessern könnte)
- ich finde den bg langweilig .. eine kritik ist eine persöndliche meinung da kann jeder sagen was er will. ich finde der bg ist langweilig also darf ich das wohl auch sagen.

die meisten meiner neueren sigs sind eher auf selfmade effekten .. und ja ich benutze die gerne da ich effekte was tolles finde. klar ohne geht auch aber wenn man schon selber effekte erstellt will man diese auch benutzen.

das mit anime dingern .. stimmt ^^ darum hab ich den drachen ausgewählt
smile.gif


mein tipp: mach was du willst solang es dir gefällt ist gut
 
das "green" steht da nur, als "ersatz" für meinen namen, falls ich die sig ma verwenden will, tausche ich "green" o.ä. immer aus
tongue.gif


ich hab einfach bei planetrenders "green" gescuht und da hat mir halt dieses animebild gefallen^^

ich bin eher ein typ der die hintergründe selber macht und keine von google reinklatschen, ich finde es so individueller und nich "öde" Oo

filter benutze ich nu beim hintergrund und nur äusserst selten auf render ...
 
Zurück