Greenpeace? Für’n Arsch!

Tricida

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
178
Ich glaub’s ja nicht. Bisher hab ich schon nicht viel von Greenpeace gehalten, hab sie großteils einfach ignoriert. Doch was ich heute bei SternTV gesehen hab ist ja UNGLAUBLICH :stop:

Hier gleich mal der Link
http://www.stern.de/...0945.html?nv=sb

Alleine was es kostet dieses Schrottblatt zu produzieren (Papier, Wasser, Energie) und der Aufwand für den Transport und die anschließende Entsorgung… SIND DIE NOCH NORMAL?

Hammer ist die Aussage vom Redakteur ZITAT „Wir wollen ja dass möglichst viele Leute das GreenpeaceMagazin lesen“
NA DANN würde ich mal den Preis für dieses grottenschlecht gemachte Schundblatt unter €4 setzen.

Für mich ist die Organisation GREENPEACE damit endgültig GESTORBEN

ES IST EINE FRECHHEIT, sich als UMWELTSCHUTZORGANISATION auszugeben und sich dann BESTECHEN ZU LASSEN sowie selbst mehr als UMWELTSCHÄDIGEND zu handeln!
 
Ich habs auch grad gesehen.
Ganz ehrlich überrascht mich sowas nicht wirklich......traurig ist es trotzdem
 
Ich geb dir vollkommen recht.
Das was hier passiert, ist wirklich eine Frechheit. Bestätigt aber meine Meinung, das alles - und da meine ich wirklich alles - der sogenannten "freien" Marktwirtschaft unterliegt.
Und wie sagt man so schön "Geld stinkt nicht". Nicht einmal für Green-Peace.... ;)

lg,
Wolfi
 
oO
Eijeijei... da lässt ja jemand ihrer Emotion freien Lauf! ^^

Leider kann ich das Filmchen nicht sehen (sitze in der Firma), aber mich hat Greenpeace noch nie interessiert! Die haben doch immer alles versucht, um ins Fernsehen zu kommen, koste es, was es wolle, um auf irgendwelche Mißstände hinzuweisen. Was Greenpeace dabei immer für Müll hinterlassen hat, hat nicht interessiert, denn man war im Fernsehen und danach interessiert es doch eh keinen mehr!
Wo sind die Skandale bzgl. der Walfangmethoden und das Brechen von Walfangverboten?
Wann hast Du das letzte Mal davon gehört?
Also ich denke nicht, dass die Japaner auf einmal einsichtig waren und sich an das Walfangverbot halten!

Ist doch alles ein riesiger Witz auf Kosten der Natur! Aus diesem Grund:
Schwamm drüber!
Wir bekommen unsere Umwelt mit und ohne Greenpeace zerstört! ;)
 
Zurück