GREENPEACE? FÜR'N ARS..!

Tricida

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
178
Ich glaub’s ja nicht. Bisher hab ich schon nicht viel von Greenpeace gehalten, hab sie großteils einfach ignoriert. Doch was ich heute bei SternTV gesehen hab ist ja UNGLAUBLICH
stop.gif


Hier gleich mal der Link
http://www.stern.de/tv/sterntv/590945.html?nv=sb

Alleine was es kostet dieses Schrottblatt zu produzieren (Papier, Wasser, Energie) und der Aufwand für den Transport und die anschließende Entsorgung… SIND DIE NOCH NORMAL?

Hammer ist die Aussage vom Redakteur ZITAT „Wir wollen ja dass möglichst viele Leute das GreenpeaceMagazin lesen“
NA DANN würde ich mal den Preis für dieses grottenschlecht gemachte Schundblatt unter €4 setzen.

Für mich ist die Organisation GREENPEACE damit endgültig GESTORBEN

ES IST EINE FRECHHEIT, sich als UMWELTSCHUTZORGANISATION auszugeben und sich dann BESTECHEN ZU LASSEN sowie selbst mehr als UMWELTSCHÄDIGEND zu handeln!
 
Hab den Bericht auch gesehen während ich durchs SDT trabte. Ich finds auch wild, drucken etliche Zeitungen nur um Ressourcen zu verbrauchen. Ganz klar ein ganz großes Pfui an Greenpeace
angry.gif



P.S.: Treib mich schon länger auf Buffed rum, genial für jeden WoW-ler, und auch das Forum is ganz nett, aber resistriert hab ich mich jetzt für dieses Thema, wollt meinen Senf dazugeben. Aber jetzt gibts kein halten mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wer viel von Greanpeace hält ist sowieso ein wenig blauäugig. Man hört ja immer wieder von den nichtalzukleinen Vermögen der Gründer, dass insgesamt 600 MIO übersteigen soll. Hab da vor nicht alzulanger Zeit einen Bericht mit Günther Jauch gesehen, wo er dass auch wieder gesagt hat.
 
Also ich fand die Aktion von den Cops sehr nett, als sie einfach über das Schlauchboot von Greenpeace mitm Schnellboot drübergefahren sind
smile.gif


Die nachfolgende Aktion wo sie alle Schlauchboote von dem Greenpeace-Schiff entfernten und ihnen nur eines zurückgelassen haben, das war auch geil ...

Sorry, aber Greenpeace war früher mal gut, heutzutage stinken die nur noch ...
 
um auf missstände und verschwendung natürlicher ressourcen im weltweit grössten massstab aufmerksam machen zu wollen, ist es wohl auch legitim dafür so ne aktion zu fahren.
ich mein, über den sinn von greenpeace an sich brauchen wir ja nicht diskutieren (vor allem hier nicht) aber es sollte doch wirklich für jeden einzusehen sein das es nicht so einfach ist und man nicht nölen kann:"die greenpeacer, die sind so falsch, erzählen einen vom umweltschutz und fahren dann mit benzinverbrauchenden autos durch die gegend etc" oder son quatsch.
leute, so naiv werdet ihr doch wohl nicht alle sein?
 
Dagegen dass die Autofahren is ja nix einzuwenden, aber BESTECHUNG (und nix anderes isses) is nicht gutzuheißen. Solche Aktionen schaden dem Ruf einer solchen Organisation EXTREM.
Thema zwei, dieses ... nennen wir es fragwürdige... Magazin das von Greenpeace herausgegeben wird. Gerade als Umweltmagazin sollte man keine Zeitung herausbringen, die zu mehr als 80% lediglich produziert, vom Lager in die Läden und postwendent zum Müll gebracht wird, produzieren. Dann die Aussage... ABER ES IST JA RECYCELINGPAPIER... klar... Energiekosten fallen ja bei der Produktion keine an, auch keine tausenden Liter Wasser, Chemikalien, und dann doch wieder TRANSPORTKOSTEN.... was außer OMG und GLAUBWÜRDIGKEIT MANGELHAFT bleibt einem da noch zu sagen?!
 
Dagegen dass die Autofahren is ja nix einzuwenden, aber BESTECHUNG (und nix anderes isses) is nicht gutzuheißen. Solche Aktionen schaden dem Ruf einer solchen Organisation EXTREM.
Thema zwei, dieses ... nennen wir es fragwürdige... Magazin das von Greenpeace herausgegeben wird. Gerade als Umweltmagazin sollte man keine Zeitung herausbringen, die zu mehr als 80% lediglich produziert, vom Lager in die Läden und postwendent zum Müll gebracht wird, produzieren. Dann die Aussage... ABER ES IST JA RECYCELINGPAPIER... klar... Energiekosten fallen ja bei der Produktion keine an, auch keine tausenden Liter Wasser, Chemikalien, und dann doch wieder TRANSPORTKOSTEN.... was außer OMG und GLAUBWÜRDIGKEIT MANGELHAFT bleibt einem da noch zu sagen?!


diese aussagen sind doch überhaupt nicht ernst zu nehmen,
leute, diese infos sind nicht offiziell bestätigt, vor allem nicht von greenpeace, diese infos sind von stern tv, ich darf erinnert, stern tv sind auch die die sagen das counterstrikespieler potentielle gewalttäter und mmorpg spieler verkapselte hirnis ohne fähigkeit zu sozialen kontakten sind.
also glaubt doch nicht alles was ihr lest, vor allem nicht son quatsch wie stern tv.

es gibt nur 2 infos die wirklich bestätigt sind, lidl verkauft das greenpeace-heft, ob das jetzt ein deal ist in dem es um grosse finanzmittel geht und greenpeace ergo der kapitalistische umweltsauteufel der welt ist kann man daran aber nicht sehen, auffällig ist aber andererseits auch das sich lidls ruf seid sie greenpeace-mags im programm haben gestigen ist.
hey, ein laden der greenpeace unterstützt macht nicht viel falsch, vielleicht findet sich das in den köpfen der leute und lidl stösst sich auf diese weise ansehenstechnisch eher etwas gesund, schliesslich werden sie nicht müde es zu erwähnen.
das zweite ist das lidl beim letzten test viel besser abgeschnitten hat als früher, der paranoide sieht darin eine ganz klare verbindung, lidl schlecht > lidl kauft greenpeace-hefte > greenpeace sagt lidl ist gut.
lustigerweise wird auch in keinem wort erwähnt das sich in deutschland seid der letzten testphase die gesetzte für anzuwendende pestizide geändert haben und lidl, die früher sehr viel mit pestizidbeslastete waren verkauften es nun folglich auch garnicht mehr oder kaum noch dürfen.

man man, seid doch nicht so beeinflusstbar, greenpeace ist bestimmt nicht super, aber nach wie vor kämpfen sie für ne gute sache wo viele andere leute nur mit ihrem arsch vor der glotze oder rechner sitzen und langweilige tiraden wie diese hier schreiben.
klar ist dochwohl das ne organisation wie greenpeace von den medien, besonders von den privaten denunziert und mies gemacht wird, glaubt ihr alles was da gesagt wird ohne es zu hinterfragen tanzt ihr nur nach der medialen pfeife und bleibt dumm.
 
mehr wenn man daswas in den medien steht oder gezeigt wird glaubt
bleibt man dumm
 
Zurück