Greif als Landmount(bug)

Sartanshexer

Quest-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
5
Ich hatte da mal so einen Bug ich bin mit dem Greif geflogen
und als ich gelandet war saß ich immer noch auf dem greif!
und bin mit ihm rumgeloffen man die haben vielleicht geglotzt
als ich die Fleischreiser vom Greif aus vermöbelt hab
LOLOLOL
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 

Rizo

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4

iggeblackmoore

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
733
Reaktionspunkte
2
Kommentare
168
Ja der ist eigentlich ganz lustig,

seid es aber tbc gibt nicht mehr so
blub.gif
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Mhm kennsch.
Hab den selbst einmal gehabt als ich in Redrige Mountains\Rotkammgebirge am questen war und einige 60ger Hordler dazukamen.
Ich hab sprinten angeworfen und den Greifenmeister angesteuert. Kuckte recht doof, als ich nicht davon flog sondern einfach nur aufm Greifen hockte und davon laufen durfte ^^
Soviel zum Thema Flucht..
 

Tschazera

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
ich hatte ma ein bug ind der alten welt(Azeroth) da konnte ich mit dem greif linienreif rum fliegen!ohne scheiß der war echt geil! allerdings hatte ich dann nach 3mins disc:-(
 
Oben Unten