Greifen wieder schnell?!

pildaY

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
61
Huhu, hab mich eben eingeloggt und mein Char war noch Geist vom abendlichen Icc laufen gestern ... nun ich war etwas überrascht, denn der Geistergreif war wieder schnell
Hatte ich nur Glück, oder wurde dieser Bug nun behoben (ja, es war ein Bug )?
In den Patchnotes stand ja nichts drin ...

Grüße

HA IHR LOSER. xD Sorry das ist an die gerichtet die immer noch steif und fest behaupten (troz meine angeführten beweise^^) das es sich nicht um einen Bug handelt. Ich hatt recht und ihr hattet unrecht. Gott ist das schön xD

Mhh bischen übertrieben aber was sollst^^

Es war ein Bug ... für jeden hat das Todesmount normal 100% Laufgeschwindigkeit und 280% Fluggeschwindigkeit
Durch den Gildenerfolg wird die Fluggeschwindigkeit um 100% erhöht ... also 380% insgesamt ..

Jedoch wurde (BUG!!!) der nicht vorhandene Erfolg abgezogen .. darum wurden aus den 280% nur 180% ...

Und jetzt sind es dank Bugfix wieder die Ursprünglichen 280% und mit Cata sind dann mit AV 380% ... so oder so ähnlich is es - Einziger Fehler in meiner These, das die Todesmounts sicher nicht 180% hatten .. eher so um die 80 maximal

Nette These Alpax.

Kleiner Dämpfer am Rande: Der Gildenbonus stackt nicht anderen Geschwindigkeitsboni deines Chars bezüglich Todeseffekt.

Ausserdem muss ich leider immer noch mitteilen, dass die Geistermounts in Cataclysm verbuggt sind. Manchmal sind sie da, manchmal zwar da, aber extrem langsam und am schlimmsten: Manchmal bekommst du kein Geistermount und sitzt fest.
Ziemlich nervig ist der letzte Bug, wenn man bspw. die Ini in Tiefenheim macht, da diese erhöht bei der Säule den Eingang hat, der Friedhof aber unten ist. Kommt also der Geistergreif bei einem Wipe in der Ini nicht, sitzt man unten fest und kommt nicht mehr in die Ini...

Naja.. bis zum 7. Dez ist noch Zeit. Hoffe, Blizzard regelt das noch.

außerdem war der speed weit unter 180% er war sogar unter 0% da zu fuß gehende (lebende) schneller sind^^

Es war ein Bug ... für jeden hat das Todesmount normal 100% Laufgeschwindigkeit und 280% Fluggeschwindigkeit
Durch den Gildenerfolg wird die Fluggeschwindigkeit um 100% erhöht ... also 380% insgesamt ..

Jedoch wurde (BUG!!!) der nicht vorhandene Erfolg abgezogen .. darum wurden aus den 280% nur 180% ...

Und jetzt sind es dank Bugfix wieder die Ursprünglichen 280% und mit Cata sind dann mit AV 380% ... so oder so ähnlich is es - Einziger Fehler in meiner These, das die Todesmounts sicher nicht 180% hatten .. eher so um die 80 maximal

Ausgangsgeschwindigkeit: 100% = Ohne Mount,
Normal tot ohne Greif = 150%;
Tot mit Greif = 100%
So war das ganze vor Patch 4.0.3, es hatte alles rein garnichts mit 100% abzug zu tun, die Mountaura oder so wurde einfach nicht auf den Char gebufft..
Mit Gildenerfolg wirds dann entweder 380% schnell oder 560% schnell, da 100% eröhen ja an sich so wie die Palaaura funktionieren sollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das wäre Nett, wenn der Bug endlich behoben wäre!
War übrigens wirklich einer. Hat mir ein GM neulich gesagt. Ich dachte "Wenn du ihn schon an der Strippe (im Chat) hast, kannst du ihn auch gleich mal fragen.

Ein Bug in Verbindung mit dem neuen Erfolgssystem der Gilde... es hatten und haben also beide Parteien durchaus teilweise Recht!

Zurück