Greifenmeister/Hypogryphenmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarastra

NPC
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Gibt es hier eine Liste mit allen Flugrouten und wo sie sich befinden mit Koords??

Danke, eure Sarastra.
 
findest du z.b. auf wow-europe.de und dann auf weltkarte
 
btt gibt es ein addon in wow das die zeit während des fluges bis zur landung berechnet? Oo wäre mal ganz praktisch denke ich...carbonite kann leider nur die direktroute zum ziel errechnen aber da das mount der route dazu neigt wie ein alkoholiker zu fliegen kann man darauf nicht gehen
biggrin.gif



mfg, exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btt gibt es ein addon in wow das die zeit während des fluges bis zur landung berechnet? Oo wäre mal ganz praktisch denke ich...carbonite kann leider nur die direktroute zum ziel errechnen aber da das mount der route dazu neigt wie ein alkoholiker zu fliegen kann man darauf nicht gehen
wink.gif


mfg, exe

Mit Bejeweled kann man das leicht rausfinden
tongue.gif

Einfach automatisch Timed Mode starten beim Flug
 
Tag der Forennekros oda was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Themen dürfen gerne wiederbelebt werden, wenn wieder neue Fragen oder neue Diskussionspunkte auftauchen. Beides ist hier nicht geschehen, deswegen schließe ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück