Grid, Vohdoo, Healbot

Vaishyana

Welt-Boss
Kommentare
47
Buffs erhalten
9
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem sehr gut geeignetem Healaddon für Bäumchen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Healbot, allerdings ist dieses sehr platzraubend. Ich wäre mit Vohdoo oder Grid auch sehr zufrieden, wenn mir die Hots dort etwas besser angezeit werden. Bei Vohdoo sind mir diese zu klein und bei Grid habe ich nur Sekunden in verschiedenen Farben, welche ich aber z.B. bei einem DK nicht sehen kann, da Verjüngung in rot angezeigt wird.

Gibt es ein AddOn oder ein Zusatz wie GridStatusHots, dass mir die Hots etwas besser im Raidframe anzeigt? Am liebsten wäre es natürlich wie bei Healbot. Nämlich so, dass ich das Icon meines Zaubers sehe.

Falls möglich, bei Vohdoo hat mir sehr gut gefallen, dass mir der GCD direkt im Frame angezeit wurde, was meine HPS gut optimiert hat.
smile.gif
Falls da jemand was ähnliches kennt, her damit. Ist aber nicht so wichtig wie erst genanntes!
smile.gif

Du kannst die Hots auch größer darstellen lassen in Vuhdo. Vuhdo bietet mir alles, was ich als Highend Heal brauche. Hotsanzeige, Rangechecker udn Decursive.

Bei mir sieht das so aus, dass die jeder Hot in einer anderen Farbe dargestellt wird und im Rechteck an einer anderen Stelle angezeigt wird. So seh ich schnell, wo welche Hots sind und welche auslaufen.

Mfg

Wenn du Healbot magst, kannst du auch dort einfach deine Raidframes kleiner machen.

Ansonsten wenn dir nichts von den 3 Addons so wirklich zusagt, kannst du dir mit ein bisschen Arbeit auch so gut wie jedes andere Unitframe Addon auf Heilerbedürfnisse einstellen. Ich heil zB mit Pitbull4 Frames (inkl jeder Menge Filter etc). Einfach mal ein bisschen bei den Unitframes gucken, welches du deinen Vorstellungen entsprechend am Besten einstellen kannst.

Zu Grid und Vuhdo kann ich nichts Näheres sagen, weil ich beide noch nie getestet habe.

Ich spiele meinen resto seit ziemlich langer zeit mit vuhdo und kann es nur empfehlen - verjüngung, nachwachsen und wildwuchs als ganz kleine balken die halt mit der laufzeit kürzer werden direkt im unitframe, und für blühendes leben hab ich noch ein kästchen das je nachdem wieviele stacks oben sind die farbe ändert und einen timer drinnen hat. Für dispellbare debuffs ändert sich die farbe der unit - und sogar für vergiftung aufheben hab ich ein kästchen mit cooldowntimer.

Das ganze ist selbst für 40er raids noch absolut brauchbar.

Ah - und für rasche heilung wird mir ein kleiner roter punkt angezeigt - selnbst wenn der hot nicht mein eigener ist kann ich es verwenden!

grüsse!

Solltest Du Dich entschließen, VuhDo zu benutzen, kannst Du die Größe der HoT-Icons in optionen=>fenster=>hot-icons als Prozentsatz der Balkenhöhe einstellen.

Zurück