Grillen rockt! [+ Neue Shakes & Fidget Folge ist da!]

Shakes

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
231
Sind wieder gesund und munter (naja, mehr oder weniger munter) in Berlin gelandet.
Diesmal hab ich mir beim Einsteigen aber einen Playboy gegriffen.
rolleyes.gif
Lustig - der Playboy im Flugzeug hat über dem Cover noch ein Cover wo nur Wolken und zwei Berge (*g*) drauf waren. Wahrscheinlich um einsteigende Kinder und ältere Damen nicht zu verstören...

Der Grillabend war äußerst knorke! Tonnenweise Fleisch... Man! Das hasse ich an All-you-Eat Veranstaltungen! Die begrenzte Magenkapazität! Fies!

Beim Bier gibts sowas allerdings nicht direkt.
Dementsprechen wurde die Stimmung im Laufe des Abends auch immer heiterer. Grade an dem Tisch wo Marvin saß hörte man eigentlich permanent nur schallendes Lachen. Wenn der Kasperkopp erstmal richtig loslegt...
rolleyes.gif
Vorallem der gute Zam ist heute mit Sicherheit mit Muskelkater im Bauch aufgewacht...
Später ist Bernd dann noch rückwärts von der Bank gekippt und riss gleich noch eine zweite Bank mit sich und das nur, weil ich ihn mit einer Flasche Mineralwasser bedroht hatte. Verständlich. So'n Mineralwasser is ja auch schon was schreckliches...

Alles in Allem waren die letzten beiden Tage mit den Buffed-Jungs wieder echt spitze! :yo:

PS: Morgen gibt's ne neue Shakes & Fidget Folge!
------------------------------------

[Edit:] Die neue Comic-Folge ist online! Auf http://www.shakes-and-fidget.com/
 
Hehe, ja Grillen in Verbindung mit Alkohol ist schon was feines.
Mir schent ihr hatten ne Menge Spaß: richtig so!

Na dann bin ich mal auf morgen und die neue Folge gespannt.
Lieben Gruß, Kailasa
 
jo neue folge jeah *welle macht*
bin auch total gespannt
wobei gibts ein foto von der mördermineralflasche und der umgekippten bank
stell ich mir lustig vor
 
*hüpf* neue Folge :D Ihr seid die Besten!
 
*lach tränen weg wischt* *wärmflasche auf schmerzenden bauch legt* *an denn blick vom greifen und denn hängenden untoten denkt* *wieder anfängt zu lachen*

cool danke ich konnt wieder mal lachen.

gruß
 
Mineralwasser? Ich hatte irgendwas in Erinnerung... Absolut Vanille stand drauf... da kippt man schonmal nach hinten - und wenn derjenige so eine absolute Schwungmasse hat, wie ich - uiuiuiuiuiii. =)
 
Zurück