Grim Batol

Nachtelf_Jäger

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
25
Ich bin mit meinem lvl 67 Jäger in Grim Batol und frage mich: Was bringt das?? Nachdem ich an den ganzen Drachkins vorbei war gibt es NICHTS mehr, was ich machen könnte, das Tor in die Zwergenfestung ist verschlossen! Gibt es einen Weg dort hinein? Was bringt dieser Ort ansonsten???

Dies wird irgendwann in Naher (oder auch noch weit entfernter) Zukunft eine Instanz werden aber genaueres ist darüber net bekannt.

was im Grim Batol vor sich geht weiß eigentlich niemand, man munkelt das es mit dem nächsten add-on oder einem patch geöffnet wird aber wann genau der grim batol und andere gebiete geöffnet werden weiß nur blizzard

Grim Batol gehört doch zur story von WoW

da war irgend ein ergeignis, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Antwort aber eine SEHR gute Frage. Ich habe mich auch schon immer gefragt, was die Drachkin dort bewachen.. Wollte mich immer einmal dort umgesehen haben.

MfG

EDIT: Also ein "Platzhalter" für etwas "Neues" (wie Hyjal) in Kalimdor ??!!??

Oh das ging aber schnell mit den Antworten
clap.gif

Na dann awrte ich mal auf das, was kommt!

Das Ereignis war das dies mal eine Ehemalige Festung der Zwerge war. Die haben sie dann aber verlassen (nach dem krieg der 3 Hämmer) weil sie es für Verflucht hielten, Denn haben sich die Drachenmal Orcs dort eingenistet und haben die Dämonenseele dazu benutzt Den großen Roten Drachen Aspekt zu unterjochen und somit die Orcs wieder zu neuem "Wohlstand" zu erheben naja kurz gesagt die ganze sache ging nach hinten los Deathwing hat eier von Roten Drachen bekommen die Orcs wurden vom Roten Drachenschwarm gejagt und nun Wohnt der Rote Drachenschwarm dort. kurz aber so ungefähr ists abgelaufen ^^

Nunja, der Anfang stimmt
wink.gif

Die Orks haben die Alextrasza dort gefangen gehalten - die Herrscherin des Lebens, der rote Drachenschwarm. Man hat sie gezwungen ihre Eier schlüpfen zu lassen. Die Orks haben sich dann die roten Fliegeviecher zunutze gemacht und haben Drachenreiter ausgebiltet.
Neltharion (Nefarian) hat dann jedoch die Eier gestohlen und sonstige - bereits lebende - Drachen getötet. Die gestohlenen Eier wollte er als seine eigenen aufziehen.

Derzeit leben die Dunkeleisenzwerge in Grim Batol. Grim Batol selbst ist eine RIESIGE Stadt - Vergleichbar etwa mit der doppelten Größe von IF (inklusive dem Unterirdischen Teil!)

Wie sie Grim Batol mal implementieren ist derzeit noch unklar - irgendwann wird es bestimmt kommen, bis dato ist dort jedoch nichts.

Aber dort leben keine Dunkeleisenzwerge sondern Die Roten Drachen, und Alextrasza ist nicht die Herrscherin des Lebens sondern Die Behüterin des Lebens. Und Deathwing hat nicht alle lebenden Roten Drachen getötet sondern hat sich im Getümmel zwischen den kämpfende Orcs und den Drachen die eier "stibitzt" das hat Alextrasza mitbekommen und hat Dann dei ältesten Kinder von ihr auf ihn gehetzt dabei kamen viele Drachen um aber Deathwing konnte dennoch in die Flucht geschlagen werden weil Die anderen aspekte dann auch auftauchten und er sich nicht gegen alle verteidigen konnte und denn ist er verschwunden mit samt den Eiern und hat diese dann im Blackrock versteckt so dass sein sohn mit den Eiern den Chromatischen Drachenschwarm erschaffen konnte. Der verbleib von Deathwing ist unbekannt aber ich vermute mal das Er sich Irgendwo in der Scherbenwelt versteckt höchstwahrscheinlich im schergrat aber das ist reine Vermutung von mir.

Sehr nett.

Danke für die (ehrlich) tolle Geschichtsstunde.
top.gif
clap.gif
top.gif

...Der verbleib von Deathwing ist unbekannt aber ich vermute mal das Er sich Irgendwo in der Scherbenwelt versteckt höchstwahrscheinlich im schergrat aber das ist reine Vermutung von mir.

Vielleicht haben die Heini's im Rabenwald etwas damit zu run. In der Höhle ist doch dieser... *kopfreib*... Mist, hab den Namen vergessen... Jedenfalls ein Sohn von irgendwem (den man in einer Quest auch (verkleidet) ansprechen muss)...

da es schon immer da war und ich nich glaube das blizz andre add-ons schon geplant hatte denke ich das dies nen 40mann raid für 60 sein sollte
genau wie gilneas,hyial,das ding in ashara,sturmwind schatzkammer(5mann)
und kul tiras sollte nach meiner meinung(ich glaube vor bc war wotLK wenn dann schon geplant) halt mit wotLK rauskommen

Also ich denke das Grim Batol irgendwann noch einmal inplementiert wird. weil dort hat sich ein wesentlicher teil der geschichte abgetragen mit lv 80 werden wir es sicher herausfinden weil wenn das eine Instanz mit lv 60 gewesen wäre würde ich das für ziemlich Doof halten denn gegen was sollte man in Grim Batol kämpfen ? bleibt ja nur eigentlich nur Alextrasza und die zu einem 60er boss zu machen wäre wirklich unfair das würde ja heißen sie wäre genauso stark wie Kel*tuzad... und das für einen Dracehn ihrer klasse wäre echt beschämend sie einfach als 60er boss zu verheizen ich denke das das noch kommen wird.

Zurück