Grimmiger Tribut oder Spielgel der Wahrheit

Animalm4st3r

Welt-Boss
Kommentare
30
Guten Tag, liebe Hunters^^
Meine Frage ist was bringt mir mehr
Bringt mich ans Hitcap+Rüssi Ignore
Bringt mir bei Proc 1k Ap.^^
Behalte ich auf jeden Fall-->
Mein gear und Skillung könnt ihr unten gucken^^ Achja ich weiß das da Punkte in Treff falsch sind die kommen noch weg. Sind nur grad im Raid.

Guten Tag, liebe Hunters^^
Meine Frage ist was bringt mir mehr
Bringt mich ans Hitcap+Rüssi Ignore
Bringt mir bei Proc 1k Ap.^^
Behalte ich auf jeden Fall-->
Mein gear und Skillung könnt ihr unten gucken^^ Achja ich weiß das da Punkte in Treff falsch sind die kommen noch weg. Sind nur grad im Raid.

Tribut natürlich
biggrin.gif

hab ich mir schon gedacht, war mir nu nicht so ganz sicher^^

es sei denn du hast mit tribut 345 hit ^^

Ich hätte da auch mal eine item Frage.
Was ist besser?

vs und

vs

SV geskillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr müsst doch nur mal die stats durchrechnen

Stab vs. 2 x 1H

Agi 100 vs. 43
Ausdauer 151 vs. 87
hit 0 vs 58
haste 0 vs 26
rüssiignore 0 vs. 25
Krit 51 (+mehr agi) vs 0

AP 153 vs. 162 (+1x AP Verzauberung)

----

Brauchst hit auf jedem Fall die 2x 1H
für mich als BM wäre 2 mal 1x besser wie der Stab, da ich nicht so auf Agi angewiesen bin und 2x 1h durch Verzauberung mehr AP bringt die meinem Pet nutzen
Als SV wo Agi höher skaliert sieht die sache anders aus, vor allem da man noch 1,5 % crit durch den Stab gewinnt

----

Rücken muss man nichtmal überlegen -> gealteter Winterumhang

----

sollte ich mich irren verbessert mich
ich hab gerade keine lust genau zu rechnen. Die Formeln dazu stehen alle im Sticky

Ähmmm....du irrst dich!

Und zwar bzgl AP:

Stab: 100 AP (aus 100 AGI als BM) + 153 AP + 110 AP (Berserker) = 363 AP
2x1h: 43 AP (aus AGI) + 162 AP + 130 AP (2xÜberr.Potenz)= 335 AP

Mit SdK: Stab: 373 AP (+10 durch 10% von 100 AGI)
2x1h: 339,3 AP (+4,3 AP durch +10 auf 43 AGI)

Ist ein Unterschied von fast 34 AP....

Ganz zu schweigen von massiv mehr Krit und gerade als BM brauchst das bissl Haste von den 2x1H Waffen eh nicht und die 25 Rüssi-Ignore machen das Kraut auch nicht fett (besonders wenn man dafür soviel weniger Krit hätte)

zu überlegen wären die eventuell, wenn man noch Hit braucht...

Ich trag das gute Ding und bis auf den für nen Ork-Jäger etwas komischen Styles bin ich sehr zufrieden damit^^....

Danke für die Antworten. Zum Umhang ich dachte ehrlich gesagt das der Umhang aus Hammerhaut besser wäre. Hatte irgendwie im hinter Kopf das Rüstungsdurchschlag nur für Verstärker Schamanen nützlich wäre. Wieder was gelernt.

Danke für die Antworten. Zum Umhang ich dachte ehrlich gesagt das der Umhang aus Hammerhaut besser wäre. Hatte irgendwie im hinter Kopf das Rüstungsdurchschlag nur für Verstärker Schamanen nützlich wäre. Wieder was gelernt.

Ne Rüstungsdurchschlag ist für alle was - jedoch eher nice to have - als dass man gezielt darauf gehen sollte.

Aber selbst ohne dem ist der Gealterte Winterumhang besser.

Selbst wenn du mit 1 AGI = 1 AP rechnest, hat der Winterumhang 8 AP mehr.

SV profitieren aber mehr von AGI, welches zudem mit SdK erhöht wird - also hast nochmal mehr AP, Kritwertung ist gleich, durch 10 AGI aber gesamt höher.

Einzig 32 Tempo hast du weniger - ist halt die Frage inwieweit du vom Soft-Haste-Cap weg bist.

Am besten Ratingbuster zulegen und richtig einstellen - dann sieht man solche Sachen ingame schon auf den 1.Blick.

Ähmmm....du irrst dich!

Und zwar bzgl AP:

Stab: 100 AP (aus 100 AGI als BM) + 153 AP + 110 AP (Berserker) = 363 AP
2x1h: 43 AP (aus AGI) + 162 AP + 130 AP (2xÜberr.Potenz)= 335 AP

Mit SdK: Stab: 373 AP (+10 durch 10% von 100 AGI)
2x1h: 339,3 AP (+4,3 AP durch +10 auf 43 AGI)

Ist ein Unterschied von fast 34 AP....

Ganz zu schweigen von massiv mehr Krit und gerade als BM brauchst das bissl Haste von den 2x1H Waffen eh nicht und die 25 Rüssi-Ignore machen das Kraut auch nicht fett (besonders wenn man dafür soviel weniger Krit hätte)

zu überlegen wären die eventuell, wenn man noch Hit braucht...

Ich trag das gute Ding und bis auf den für nen Ork-Jäger etwas komischen Styles bin ich sehr zufrieden damit^^....

Den Stab hab ich auch atm
biggrin.gif

Für PvP gibts keine bessere Waffe ^^

Aber für PvE gut, find ich persönlich besser als Black Ice
biggrin.gif

du darfst die 2 sachen nicht miteinander vergleichen bzw kanst du das nichtmal.
wenn du ~260hit hast wärs ziemlich stupide black ice zu tragen um dan vlt. auf nen wert von 34o zu kommen
wenn du jedoch um die ~190 oda so hast wärs ziemlich ideotisch den dudustab zu tragen wenn du black ice hast.

hab zb den journeys end stab aus kel 25 trag aber trozdem black ice weil hit fehlt

Zurück