Grinden für lvl 65 shadow priest

WarmeMilch

Quest-Mob
Kommentare
12
so, folgendes problem: bin jez mit meinem zweiten char seit ne weile in der scherbenwelt, und war zu anfang auf heilig geskillt, aber da man sehr auf gruppen angewiesen ist, hat mir das irgendwann zu lange gedauert. ich entschloss mich also, umzuskillen. nun habe ich aber das problem, das ich 0 bock auf quests hab, da ich die meisten schon kenne und 99% sowieso das gleiche schema bedienen.
dance.gif

nun also die frage: wo grinde ich mich gut auf 70 hoch (momentan: fast 66 priester, shadow, wie bereits erwähnt)? natürlich sollte das grinden dort statfinden, wo ich möglichst viele nette nebeneffekte habe, die da wären:

- gute beute (teuer zu verkaufende items, oder generell viel gold pro mob)
- viel netherstoff (schneiderei und so...verschlingt unmassen, wie ihr sicher wisst)
- ruf bei für schneider/stoffis/heiler wichtigen fraktionen (bin aldor)
- lebenspartikel (is jedoch nicht ganz so wichtig)

Die 4 punkte sind nach wichtigkeit geordnet
cool.gif

ich erwarte ungeduldig eure antworten um stumpf losgrinden zu können
w00t.gif

vielen dank schonmal im vorraus
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach die arenaq im Nagrand und die qs für Vergeltung der Illidari, die 2 qreihen bringen meiner Meinung recht viel ( Nice Items, Gold und EP )

Er sagte doch, Er hat !!kein!! bock auf Quests.

Zu deiner Frage:

Erstmal Grinden in Nagrand bei dem Sonnenwindlager oder wie das heißt. Danach gehste nach Schattenmondtal und gehst in die Ruinen von Baa'ri

thx damalibu
rolleyes.gif
, werd mir die sachen ma anschauen...

bin natürlich weiterhin für vorschläge offen...nett wär auch wenn ihr schreiben würdet warum euer vorschlag gut ist, und welche der 4 sachen er abdeckt
smile.gif
top.gif

achso, und was mit grad noch einfällt, koods der orte wären auch nett (aber kein muss, werd zb ums sonnenwindlager zu finden aufn main umloggn, der sollts wissen)

Hiho

Also ich kann dir da die Ruinen von Kil´sorge in Nagrand empfehlen!
Warum? Ganz einfach

-Sie sind in deinem Levelbereich (66-68)
-Sie sind Humanoide und droopen deshalb immer Geld und oft Netherstoff
-Droopen Male von Kil´jaeden und manchmal Teuflische Waffen,kannst eintauschen oder verkaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen
top.gif
!

jo. also grad halt ich mich beim sonnenwindposten in nagrand auf, und ich muss sagen da gefällts mir^^ viel netherstoff, und bisher 1 blaues und 1 grünes item...wobeis bei deinem ort auchnoch male gibt^^

naja muss ma schauen, netherstoff hat echt priorität, und da gibts massig davon

auch wenn du keine lust auf questen hast wurd ich die arena Q in nagrand machen
Gründe:
-derbe viel ep
-100g
-Geiles iteam am ende

und die questreihe ist in 10-20 mins erledigt

Gründe:
-derbe viel ep
-100g
-Geiles iteam am ende

hjau. denk ma die werd ich makkn, kann stab, ep, und gold gebrauchen :> geht ja auch fix. auch wenn leute grp suchen für n dicken elite wo man keine vorquest machen muss, bin ich natürlich dabei...

bin jez übrigens sehr glücklich geworden in den ruinen von kil'sorge. genau wie du sagtest,

netherstoff
gold
items
aldorkram

:> sehr fein, dank dir vielmals.
happy.gif

ui mein thema is auf der startseite...sticky oder wie das heißt O.o

naja. eig sinnlos, bin schon völlig bedient mit antworten

/closed
dance.gif

Bin jetzt 68 schmanane wo könnte ich da am besten grinden(kürschner etc)

äiii das is mein threat
dunno.gif

hab jez heute lvl 66 komplett bei der den Ruinen von Kil´sorge gemacht, und eine ganz passable ausbeute bekommen (300 netherstoff ca, 150 aldordinger ca, und n paar grüne sachen)

jez natürlich die frage: bin wohlwollend bei aldor, wo grind ich jetzt? (immernoch keine lust auf quests)

danke schonmal für die antworten
rolleyes.gif

netherstoff brauch ich natürlich immernoch^^ (boah verschlingt das massen >,<)

Gründe:
-derbe viel ep
-100g
-Geiles iteam am ende

also ich hab die in 5 mins gemacht, geht also flotter ... such dir paar leute zusammen und hau die

jup, die quest hab ich gestern schon gemacht. wie gesagt, jez is die frage, wo weiterzumachen. bin weiterhin gespannt auf eure tipps :>

Nagrand is nen geiles Gebiet.

Hab es damals durchgequestet und was man da an EP / Drops und Gold bekommt ist recht ordentlich ^^

Falls du stark aufs Grinden gehen willst würde ich dir wenigstens die 3 Jagdt-Questreihen empfehlen.
Die Drops sind zwar net alzu klasse dort, aber man kann nebenher zB. Elekkstoßzähne erfarmen (passiert nebenher)
An sonsten bei den Ogern farmen (Geisterperlen und Stoff).

Schattenmondtal kann man beim Schwarzen Tempel sehr gut farmen (als Seher). Das entsprechende Aldor-Pendant kenn ich leider net.

mh. man merkt an deiner antwort das du dir das thema nich durchgelesen hast... :< war die ganze zeit schon in nagrand grinden....ka kann ich denn schon in den nethersturm die male der aldor (die ab wohlwollend) farmen?

Schattenmondtal kann man beim Schwarzen Tempel sehr gut farmen (als Seher). Das entsprechende Aldor-Pendant kenn ich leider net.

Nördlicher Teil vom Black Temple: Aldor
Südlicher Teil vom Black Temple: Seher

Mir freundlichen Grüssen

Jaq

Zurück