Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was meint ihr grinden? Bin auch neu und hab darher noch keine richtige Ahnung von den begriffen die ihr alle so benutz.
Achja hab da noch eine Frage:"Wie kann man seine beweglichkeit auch ohne Rüstungsgegenstände steigern bzw. geht das auch ohne gegenstände und Tränke????? zauber vielleicht?!"
was meint ihr grinden? Bin auch neu und hab darher noch keine richtige Ahnung von den begriffen die ihr alle so benutz.
Achja hab da noch eine Frage:"Wie kann man seine beweglichkeit auch ohne Rüstungsgegenstände steigern bzw. geht das auch ohne gegenstände und Tränke????? zauber vielleicht?!"
danke im vorraus
Grinden beudeutet das stumpfe Töten von Monstern um schnellstmöglich Erfahrung zu bekommen. Dabei nimmt man keine Quests an - Man haut einfach nur einen Mob nach dem anderen um.
Seine Beweglichkeit kann man durch einen Buff vom Druiden sowie durch einen Paladinbuff erhöhen. Einmal wäre da das druidische Mal der Wildnis, welches alle Werte um ein paar Punkte erhöht, sowie der Segen der Könige des Paladins, der alle Werte um 10% erhöht. Ein anderer Buff für Beweglichkeit fällt mir grad nicht ein.
Sonst gibt es nur die Möglichkeit durch Verzauberungen, Ausrüstung, Sockeln, Buffrollen und Tränke an erhöhte Beweglichkeit zu kommen.