Grindi und der "kranke" KARArun

Kommentare
13
Buffs erhalten
1
NAchdem Tami mich ermutigte diese Geschichte in meinen Blog zusetzen werde ich dieser Bitte nun nachkommen und auch euch daran teilhaben lassen was bei meinem "richtigen"erste KARArun passierte.

Es war eigentlich genau genommen der zweite da ich davor schon mal probiert hatte mit einer Gruppe Kara zu machen allerdings hatte diese Gruppe ID bei Kurator und da unsere Gruppe es schon ohne mich schwierig gehabt hätte den kurator zu legen war es mit mir schon zum scheitern verurteilt. Um es zusammenzufassen: Kurator wipe und nicht mehr geschafft weil kein dmg da war!
mad.gif

Nun aber zu dem Kararun ohne ID und mit Tami was mich persönlich sehr gefreut hat weil ich weiß das ihm Kara eigentlich zum hals raushängt und er für mich trozdem mitgegangen ist(danke nochmal)
top.gif
. An dem Tag ging es mir eigentlich nicht gut hatte Kopfschmerzen mir war übel und ich hatte Fieber(was sich aber erst im nachhinein rausstellte)
cry.gif
. Es lief für die grp sehr gut wir gingen so einen Boss nach dem anderen durch und leider nie wirklich was für mich dabei. Dann das Highlight,
meine T4 Gutscheine dropten bei Kurator und Magroth(derTankpala) schrie schon freudig auf weil er nur noch die brauchte um sein set zu Komplettieren. Aber der arme Kerl DURFTE sie nicht nehmen weil der Raid fand das sie nach meinem Equipstand und meinem Droppech mir zustanden.
So kam ich zu meinen T4 Handschuhen :w00t: und immer stärker werdenden Krankheitserscheinungen. Eigentlich war ich in diesem run eigentlich nur Dekoration =) da ich nichts Helungstechnisch machen konnte(wegen Equip) und auch nicht hinbekommen hätte wenn das Equip da gewesen wäre(wegen Fieber). Als wir nun den Turm erreicht hatten und beim aufstieg zu Malchezzar waren passierte es. Grindi wurde vom raid abgehängt und stand nun unten im Turm und wusste nicht wo der Raid ist.
dunno.gif

Da er sie auf der Minimap sah erkannte er schnell sie müssen schon oben irgendwo im Turm sein also Grindi Treppenhoch und anschließen. Nach dem ersten Treppenabsatz stand Grindi nun vor der wahl weiter die Treppen hoch oder rechts durch die Türe. Grindi entschied sich einen Blick durch die Tühre zu wagen. Aber dort war kein Raid, aber eine weitere Tür die die Einsicht in den raum aber noch nicht freigab deshalb lief Grindi zur Türe.
Er bemerkte erst zu spät das sich bereits aus der Türe die AUgenpaare einer dümmlich Blickenden Fleischbestie auf ihn gerichtet hatten. Und nun was passierte in zeitraffung weil an diesem Tag wie schon oft erwähnt die grauern Zelle Grindis nicht die schnellsten waren
wink.png
. Grindi in den Raum, ein blick quer durch eben diesen, Feststellung: Raid nicht hier!
dunno.gif
, zweite Feststellung: Oh scheiße wo kommst du den her*mampf* :ohmy: , total in panik und starke Kopfschmerzen kommt Grindi nun zu dem dummen Schluss, schnell hoch zum raid die können mir helfen, nur unpraktisch wenn diese sich gerade mit zwei der Artgenossen des Verfolgers rumschlagen und Grindi sich ihnen von hinten nähert und so für die Tanks uneinsichtig zu sehen,
wie sich eine weitere Fleischbestie von hinten durchfuttert und so dem Raid keine Chance lies Folgerung:WIPE!
blush.gif

Das war das beste was ich an diesem Tag hinbekam=).
rolleyes.gif

Ich komme zu dem Schluss kara und fieber verträgt sich nicht =))
dunno.gif

Gensene Grüße und danke für die Ausdauer beim lesen
top.gif

euer Grindi
biggrin.png

*gg* war schon lustig der Tag^^

Zurück