Größe der Auserkorenen

Alvandea

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi, ich beobachte schon länger das es unterschiede in der Körpergröße der Auserkorenen gibt.
Woran könnte das liegen. Das Level ist gleich gewesen bzw waren andere kleiner aber im Level höher, der Rufrang war auch derselbe bzw höher. Gildenleiter bin ich nicht unser Gildenleiter ist sogar kleiner.

Hat wer ne Idee bzw die Lösung

HF

Lyjan Finstermoor, Offizier der Thounsand Sons

Hi, ich beobachte schon länger das es unterschiede in der Körpergröße der Auserkorenen gibt.
Woran könnte das liegen. Das Level ist gleich gewesen bzw waren andere kleiner aber im Level höher, der Rufrang war auch derselbe bzw höher. Gildenleiter bin ich nicht unser Gildenleiter ist sogar kleiner.

Hat wer ne Idee bzw die Lösung

HF

Lyjan Finstermoor, Offizier der Thounsand Sons

es gibt viele Gründe:
Hier die besten:

der Welt schlechtester Netcode,
programmierung von dem Herrn unter Allersau
Fehlender Weitblick,
mangelde Kompetenz,
unzureichender Ehrgeiz.

und noch einige Mehr.
Es ist aber eigentlich ein Mount bug.
Sobald du von deinem mount abgeworfen wirst, passieren solche dinge.
Manche laufen im Boden manche werden größer etc.

Liegt halt alles daran das Mythic es nichtmehr drauf hat.

Hypen = 1
Endprodukt = setzen 6

Kennt man auch von AoC und HG:L da WAR aber den bessren Hype hatte, geb ich dem spiel 6 Monate bis auch die letzten engagierten Spieler abstand nehmen und nur noch random casuals die Alte Welt bewandern so wie Mythic es ja auch erreichen wollte... voll noobs ohne anspruch vereinen in einem Spiel =)
Hat auch was für sich =9

hmmm so spät schon,

und schon wieder ein Flame...kann doch langsam nimmer angehen warum müssen alle in irgendwelchen Threads noch ihren senf dazu geben wenn sie eh keine ahnung haben aber nun gut ist buffed.de wir kennens ja nicht anders.

BTT: Ich denke es ist einfach ein Anzeige Bug nicht mehr und nicht weniger denn von Wachstum durch Ruf etc. habe ich noch nichts gehört.

Es ist schlicht und einfach der "Absteigen-Bug" des Auserkorenen, der danach das Auserkorenen-Modell kleiner darstellt.

da WAR aber den bessren Hype hatte, geb ich dem spiel 6 Monate bis auch die letzten engagierten Spieler abstand nehmen und nur noch random casuals die Alte Welt bewandern so wie Mythic es ja auch erreichen wollte... voll noobs ohne anspruch vereinen in einem Spiel =)
Hat auch was für sich =9

Und wie lang dauert es, bis der letzte engagierte Dummschwätzer ohne jegliche Freizeitbeschäftigung Abstand von den diversen WAR-Foren im Internet genommen hat? Sechs Monate nach dem Kündigen des Abos oder länger?

es gibt viele Gründe:
Hier die besten:

der Welt schlechtester Netcode,
programmierung von dem Herrn unter Allersau
Fehlender Weitblick,
mangelde Kompetenz,
unzureichender Ehrgeiz.

und noch einige Mehr.
Es ist aber eigentlich ein Mount bug.
Sobald du von deinem mount abgeworfen wirst, passieren solche dinge.
Manche laufen im Boden manche werden größer etc.

Liegt halt alles daran das Mythic es nichtmehr drauf hat.

Hypen = 1
Endprodukt = setzen 6

Kennt man auch von AoC und HG:L da WAR aber den bessren Hype hatte, geb ich dem spiel 6 Monate bis auch die letzten engagierten Spieler abstand nehmen und nur noch random casuals die Alte Welt bewandern so wie Mythic es ja auch erreichen wollte... voll noobs ohne anspruch vereinen in einem Spiel =)
Hat auch was für sich =9

was für nen schwachkopf - selten so ein hirnloses dummgeschwätze gelesen! maximal 12-jähriger wow-n811 schurke.....
tongue.gif

Zurück