Grollhufledersets!?^^

Cabby@WoW

NPC
Kommentare
1
Hi leute,

ich seh in letzter viele pvp twinks mit entchants mit aus&beweglichkeit dann hab ich gefragt was das ist und alle meinten:grollhufledersets..

dann hab ich im ah geguckt und dort steht das die erst ab stufe 60 sind..aber wie laufen die 29er pvp twinks dann damit rum???

mfg

cabby@wow

gibst das gewünschte rüstungsteil (nicht seelengebunden) einem 60+ char der macht dir das drauf und gibt es dir zurück
wink.gif

Man kann diesen Gegenstand in einem Handels-Fenster ausführen, also müsste einfach ein lvl 60+ Charakter dies für dich übernehmen. Die Hose legst du dann ganz unten rein, damit sie "verzaubert" werden kann. Außerdem heißt dieses Item "Grollbalgbeinrüstung". Hier der Link zum Gegenstand.
Grollbalgbeinrüstung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann diesen Gegenstand in einem Handels-Fenster ausführen, also müsste einfach ein lvl 60+ Charakter dies für dich übernehmen. Die Hose legst du dann ganz unten rein, damit sie "verzaubert" werden kann. Außerdem heißt dieses Item "Grollbalgbeinrüstung". Hier der Link zum Gegenstand.
Grollbalgbeinrüstung

Nein geht nicht
tongue.gif

Sie kaufen sich Hosen die NICHT BEIM AUFHEBEN GEBUNDEN sind und geben diese einem 60+ Char und das Grollhuflederset gleich mit dazu.
Der macht das Set auf die Hose und gibt sie dem Charakter zurück.
Nun hat der Char eine Hose mit zusätlich 30 Aus und 12 Bew und der 60+ Char vllt en bisschen HG

Zurück