Grooooßes Baddabuumm

Nebbi

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
17
Mein WoW-Tag lässt sich heute in 3 Abschnitte gliedern

1. Random-Gruppe HDZ1... nach 30 Minuten und 3 Whipes hab ich nen Disconnect vorgetäuscht :blub: gab ja auch Abendessen, war also nicht so unpassend...

2. Bisschen Arkatraz mit der Gilde. Nuja... auch nich so der Bringer. Ich brauch einfach nen persönlichen Priester der mich durchweg schildet sonst is das einfach nix ^^. Wollte eigenltlich die Faustwaffe vom zweiten Boss endlich, aber auch bei diesem xten Versuch wollte er die mal wieder nicht rausrücken.

3. Happy Twinking oder so... Pummeluff is nun Level 16 und ich komm zu dem Schluss, dass das N8-Elfen-Startgebiet um vieles einfacher ist, als das der Blutelfen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich das der N8-Elfen schon so ca. 10 mal durch hab aber nuja
wink.png


Tja und was gabs dann noch... Achja ich glaub ich muss meinen Sohn in Sören umnennnen oder sowas in der Richtung. Der kleine Stinker hat heute ne Wand angemalt. Was heisst angemalt... Hat "Love" hingeschrieben. Der is eh gerade seeehr strange was die Schreiberei angeht. Ich mein, der setzt sich mit 4 Jahren hin und schreibt Zeitungen ab.... ABER es ging ja um die Wand. Da hab ich da also ne Wand im Flur mit nem netten "Love" Schriftzug :w00t: Und weil ich meinen kleinen Gnom so unmenschlich lieb hab mach ich ihm noch ne Freude draus anstatt mit ihm zu schimpfen. "Och hol dir doch die dicken Stifte und mal die ganz Wand hübsch an" Der Gesichtsausdruck war unglaublich
biggrin.png
, so von wegen "ja klar verarschen kann ich mich allein" - aber als dann klar war, dass ich das ernst meine war die Freude groß. Unter aller Sau jetzt die Wand aber wayne - der kleine ist Happy und streichen muss ich eh :cool:
 
Zurück