Großbritanien stuft Terror bedrohung als "Kritisch" ein & und sonst noch was...

Gumibär

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
13
Hallo erstmal
smile.png


Wie wohl die meisten mitgekriegt haben, gab es in den letzten 2 Tagen meherere Terror anschläge auf der "Insel".
Freitag konnten 2 Autobomben und London entschärft werden und gestern gab es einen Anschalg auf den Flughafen in Glasgow.Und nun ratet mal wo mein nächster Urlaub hingeht.


England...
Hach, das ist irgentwie ein komischen gefühl, da es ja am Freitag abend schon losgeht und dort im Moment halt Anschläge sind.
Ich zietiere mal, was in der London Times steht:
Gordon Brown placed the country on a “critical” threat level, indicating that MI5 believes a terrorist attack is expected “imminently”.
(Auf Deutsch: "Gordon Brawn setzte das Land auf ein "kritisches" Drohungniveau und anzeigte, daß MI5 glaubt, daß ein Terroristangriff "in bedrohlicher Weise" erwartet wird.")
Mal schauen wie sich die lage noch entwickelt. Was allerdings gut ist, ist die Tatsache, das ich nicht gerade in ein "Touristendorf " fahre. Also in irgentwelche Großstädte wie London oder Glasgow. Sondern in ein kleines bescheidenes Örtchen.

So mal schauen, was ich euch sonst noch so berichten kann..
WoW- Technisch nicht viel, die Europäische meisterschaft ist zuende gegangen, aber das wurde ja bereits im BuffedCast erwähnt.. Und da ich im Moment WoW auf Pause gestzt habe gibt es von meiner Seite auch nichts besonderes.
Halt Stop, da Fällt mir noch etwas ein:
Illidan Sturmgrimm, der Endboss aus dem Schwarzen Tempel hat die "Twin Blades of Azzinoth" (wo ich gerade keinen Link zu Finde^^) gedroppt. Gut wissen die meißte auch schon. Aber ich hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit mich dazu auszulassen.
Ich kann nämlich das Geflame nicht verstehen, wenn die Leute sachen sagen, wie z.B. "Für Sulfaras & Donnerzorn & Atiesch musste mann massig Farmaufwand betreiben und jetzt ein einfacher Drop?!". Dazu kann ich nur sagen: Leute habt ihr eigentlich mal überlegt was man tuen muss, um bis zu illidan zu Kommen, oder um überhaupt erst in den Tempel reinzudürfen? Ich erinner nur zu gerne an die Grafik der Dungeon Strucktur... Und wenn man bedenkt, dass die meißten der 8 Million WoW Spieler eh nie eine Raid instanz von innen sehen werden Sollte man es ihnen doch gönnen oder? In dem Sinne
Gruß
Tobi
 
Zurück