Große buffed-Fanclub-Umfrage

Welche von den aufgelisteten Spielen / Genres spielst Du im Internet?

  • World of Warcraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guild Wars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Age of Conan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Herr der Ringe Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diablo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Counterstrike

    Stimmen: 0 0,0%
  • Battlefield

    Stimmen: 0 0,0%
  • Browsergames

    Stimmen: 0 0,0%
  • Poker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sportspiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Ego-Shooter

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Rollenspiel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simulationen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Direkt erledigt...hophop hab schon alle leuts durch aber abstimmen tuen sie anscheinend doch net -.-

Aber freut mich das auch ich nicht der einzigste bin der über 10h on ist am Tag
tongue.gif
 
o_O bin ich bis jetz der einzige 30-Jährige?

xD

und der einzige, der über 10h täglich online ist.
Den Vorteil habe ich aber auch nur, weil ich ja im Geschäft ständig online sein kann^^

Der Vince
Als ich das gelesen hab, hab ich schon den Kopf geschüttelt, aber dann kam ja zum Glück noch der Satz mit dem Geschäft.
smile.gif

Naja, bin 15 jahre alt und bin täglich schon um die 4-6 Stunden online, aber spiele nicht die ganze Zeit Computer, sondern surfe viel im Internet und spamme natürlich das Forum von buffed voll.
wink.gif
Naja, denke 4-6 Stunden am Tag geht, weil man locker alles andere auch noch machen kann, also Sport, Hausaufgaben, lernen und sich mit Freunden treffen. Natürlich bin ich nicht jeden Tag so lang online, gibt auch Tage an denen ich nur eine Stunde online bin...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch fehlen irgendwie die Strategiespiele oder wo hab ihr die eingeordnet? Mal so eine Runde Dota, WC3, C&C RA3 ect online macht spass!
 
Wow und Counterstrike.Der Standard.Aber bei den Ländern?Wo man grade sitzt bzw. lebt oder wo man selbst oder die Eltern herkommen?
 
Zurück