Große "Lustige Videoclips"-Sammlungen zum herunterladen.

rickride

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
hi,

ich suche derzeit große - ich nenne das mal - lustige videoclip-sammlungen zum herunterladen; wer nicht verstehen kann, was ich damit meine, darf gerne nochmal nachfragen.
unter groß verstehe ich archive, welche mindestens einige 100mb klein sind.

am besten mit emule ladbar oder über torrent netzwerk.

damit das hier auch nicht von den mods gestrichen wird und ich mich beim laden nicht strafbar mache, postet hier nur ed2k-links oder torrents, welche auf legale inhalte verweisen. !wichtig!


auf youtube & co wird man natürlich auch fündig, aber das speichern der dateien ist recht zeitaufwenig und das suchen bleibt nicht erspart.

und zum schluß noch ein genialer sketch; die meisten sollten den allerdings schon kennen
smile.gif

http://www.youtube.com/watch?v=V42xHyj0Gos


gruß & danke im vorraus.
 
Zurück