Große Zaubermacht(+81) oder hurrikan

récÀLL8

Rare-Mob
Kommentare
10
und zwar hätte ich da mal eine einfache frage was ist denn für nen destro hexer besser große zaubermacht also +81 zaubermacht auf den stab oder hurrikan?. Momentan hab ich große zaubermacht drauf, ich musste jetzt aber zwecks hit cap auf tempo verzichten deswegen frag ich mich ob hurrikan jetzt eventuell besser wäre?

Ich würde dir die Hurrikan empfehlen oder wenn du es dir leisten kannst die Machtstrom Verzauberung.

machstrom is dann wiederrum besser als hurrikan und 81 zaubermacht oder? bisher konnt ich es mir nich leisten. Werd ich wohl nach dem patch drauf casten.

Bei Hurrikan hast du einen Tempobuff und bei Machtstrom hast du halt ein Intbuff um 500 für 12 Sekunden http://wowdata.buffed.de/?i=52774

Ich würde erstmal die Hurrikan drauf enchen, später wenn die Waffe episch ist würde ich die Machtsrom vorziehen

so habe ich es zumindest gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte 81zm auf meinem Stab damals weil es einfach stärker ist als Hurrikan... Hurrikan ist eher eine Melee Verzauberung, da diese dort sehr oft procct. Als Caster haste eine Uptime von 20% und dadurch hast du einen durchschnittlichen tempogewinn von 90 haste. Was ist jetzt stärker 81spellpower oder 90 haste? Diese Frage dürfte sich geklärt haben

Zurück