Großen Problem

XaRaaN

Quest-Mob
habe ein probelm:

mein wow stürtz stendig ab . danach läst es sich nicht mehr starten es stürt immer wieder ab und dieser blizard bericht kommt pls help me

LOL

www.duden.de ^^ wenn du Hilfe erwartest solltest du dir auch nen bissl Mühe bei deiner Rechtschreibung geben^^

Najo zum Problem, seit wann tritt das auf? Schonmal die Addons und den WTF Ordner gelöscht?

Ich meine ich gebe mir ja schon eher "wenig" Mühe, aber das kann man doch nicht mehr lesen!

Mich nervt es schon wenn Jemand nicht die Groß und Kleinschreibung beachtet (Was viele nicht tuen) aber das kann ich dann noch halbwegs lesen!

Er hat wohl den Error den so viele haben, die Zalh weiss ich nicht mehr!

PS: Ich las mir den Text jetzt mehr mals durch, ist das dein Ernst oder ist das nur ein Spass?
Ich hoffe das das nicht dein Ernst ist!

Ich hatte das Problem auch schon sehr oft und bei mir lag es am Prozessor!
Er war immer zu 100% belastet und dann hab ich einfach meinen Ventilator an die Seite meines Rechners gestellt und ich hatte dieses Problem nie wieder, also sorg einfach dafür das dein CPU ausreichend gekühlt wird und das Problem sollte sich beheben!

ach du scheiße
das mit der rechtschreibung in den thema hab ich ja mal voll versaut
ihr hab recht kaum lesbar sry
blush.gif

das problem hat sich nun auch noch ausgeweitet
3 von meinen chars gehen ohne probleme nur mein einer kann nicht geladen werden

meinen WTF und AddOn ordner habe ich auch schon gelöscht hat nicht geholfen ...

Ich meine ich gebe mir ja schon eher "wenig" Mühe, aber das kann man doch nicht mehr lesen!
Mich nervt es schon wenn Jemand nicht die Groß und Kleinschreibung beachtet (Was viele nicht tuen) aber das kann ich dann noch halbwegs lesen!
PS: Ich las mir den Text jetzt mehr mals durch, ist das dein Ernst oder ist das nur ein Spass?

Wenn man schon über die Rechtschreibung meckert sollte man selber keine Fehler machen
wink.gif

das problem hat sich nun auch noch ausgeweitet
3 von meinen chars gehen ohne probleme nur mein einer kann nicht geladen werden

meinen WTF und AddOn ordner habe ich auch schon gelöscht hat nicht geholfen ...

Ich tippe auf den Arbeitsspeicher. Mal einen Speicherriegel ausbauen oder vertauschen - sowas kann Wunder bewirken. Das Problem hatte ich eben auch kurz, da ich mir vorhin einen neuen Riegel gekauft hab (mein alter hat seinen Geist aufgegeben
sad.gif
) und konnte auch mit einem Char nicht online, weil während des Ladebildschirm der Fehler (Error 132) auftrat und WoW beendet wurde. Es war aber nur bei einem Charakter, die anderen gingen. Dann ist mir eingefallen, dass ich meinen FSB mal um 10Mhz erhöht hatte, also hab ich diesen wieder auf Standard gesetzt und nun läuft alles ohne Probleme.

Ich empfehle dir mal in dem offiziellen Technik-Forum von WoW zu schauen, dort wurde schon so ziemlich jeder Fehler behandelt - Problemlösungen sind dort teilweise auch vorhanden. Und wenn nächstes mal wieder das Blizzard-Fenster auftaucht mit dem Error-Log, dann schau mal rein und merk dir, welcher Fehlercode es ist, dann kannst du damit im Technik-Forum gezielter suchen.

Viel Glück

lg
Fiyu

Ich würde auch auf den Speicher tippen. Timingeinstellungen im BIOS verstellt (sofern vorhanden)?

Wenn man schon über die Rechtschreibung meckert sollte man selber keine Fehler machen
wink.gif

Schrieb ich nicht das ich mir auch nicht sehr viel Mphe gebe, ich gebe mir soviel Mühe das man es noch gut lesen kann
wink.gif
wink.gif

Wegen der Nettiquette !
Aber alzu viel Mühe gebe ich mir wohl doch nicht, aber lesen kann man es, das reicht
biggrin.gif
biggrin.gif

PS: Zeit ist Geld, und Geld habe ich nicht, deshalb schreibe ich die Texte schnell und vertippe mich oft, will ja auch noch irgendwannmal 70 werden
happy.gif

Ich hoffe das das nicht dein Ernst ist!

Zitat Adler Auge,

du hast andauernd etwas zu meckern, langsam nervt es mich wirklich..........
lass das bitte Mal........gewöhn dir das ab, dass macht dich nicht sonderlich beliebt....
wenn jemand etwas falsch schreibt, dann ist das nicht so schlimm ok...... du kannst ihm
ja auch per Mail schreiben, dass er im Duden nachschauen soll und musst nicht jeden im Forum öffentlich
fertig machen. Das ist heut schon das zweite Mal, wo du mir mit deiner lächerlichen kritik auffällst. Das gehört hier nicht her. Und noch etwas, wenn ich es lesen kann, dann kannst du es auch............
nimm diese Ausage von mir jetzt auf wie du willst aber ändere etwas an deiner Einstellung......!!!

Ps: Das musste ich jetzt einfach sagen, obwohl das nicht hier her gehört........

Adler hat schon recht, du bist noch nicht lange hier, weisst du wieviele User tagtäglich Dinge fragen die man ganz leicht per Suchfunktion findet?

Wenn man da jedes mal versucht zu helfen brennt einem halt mal die Sicherung durch wenn andauernd die gleiche Frage kommt...

Dir musste man es auch genug oft sagen Redis, nen Mod hat dir gesagt du sollst weniger spammen, dann ich 2x (+ noch eine PM...) und bestimmt noch mehrere (hab deine 40 Posts an dem einen Tag nicht durchgelesen), und wenn man es dann immer noch nicht kapiert dann regt's einen durchaus auf...

Hab ne question was fürn Char biste Alcasim?
Interssiert mich.
Bin selber 65 Schattenpriester

Sieht man doch ganz gross in der Sig...

Btw. es heisst Frage^^

Adler hat schon recht, du bist noch nicht lange hier, weisst du wieviele User tagtäglich Dinge fragen die man ganz leicht per Suchfunktion findet?

Wenn man da jedes mal versucht zu helfen brennt einem halt mal die Sicherung durch wenn andauernd die gleiche Frage kommt...

Dir musste man es auch genug oft sagen Redis, nen Mod hat dir gesagt du sollst weniger spammen, dann ich 2x (+ noch eine PM...) und bestimmt noch mehrere (hab deine 40 Posts an dem einen Tag nicht durchgelesen), und wenn man es dann immer noch nicht kapiert dann regt's einen durchaus auf...

Ich bin dagegen und stimme dir da nicht zu......... es mag wohl stimmen, dass ich an diesem einen Tag einige Posts gemacht habe....... jedoch interessiert das jetzt keinen mehr, da es auch nicht mehr so ist. Dennoch ärgert es mich wenn jemand versucht andere zu erniedrigen, indem er einfach seine Rechtschreibung.....kritisiert, denn solange es verständlich ist, denke ich, muss man nicht gleich maulen!
Und noch etwas, Adler Auge mault mich jeden Tag an und manchmal denk ich mir echt er soll die f.... halten, denn ich bin nicht der einzige der schon lange gemerkt hat, dass er mault und wegen jedem noch so kleinem Fehler www.duden.de schreibt und nicht Mal auf die Frage eingeht....

back to topic please.

Führt diese Diskussion bitte per PM
wink.gif

@ AdlerAuge: Halt dich in Zukunft bitte mit Kritik zu Usern zurück. Melde es, wenn es dich stört, einem Mod, aber hör auf selbstständig die Leute im Forum anzugehen.

Gruß
Mel

Zurück