Ich meine ich gebe mir ja schon eher "wenig" Mühe, aber das kann man doch nicht mehr lesen!
Mich nervt es schon wenn Jemand nicht die Groß und Kleinschreibung beachtet (Was viele nicht tuen) aber das kann ich dann noch halbwegs lesen!
Er hat wohl den Error den so viele haben, die Zalh weiss ich nicht mehr!
PS: Ich las mir den Text jetzt mehr mals durch, ist das dein Ernst oder ist das nur ein Spass?
das problem hat sich nun auch noch ausgeweitet
3 von meinen chars gehen ohne probleme nur mein einer kann nicht geladen werden
meinen WTF und AddOn ordner habe ich auch schon gelöscht hat nicht geholfen ...
Wenn man schon über die Rechtschreibung meckert sollte man selber keine Fehler machen
Ich tippe auf den Arbeitsspeicher. Mal einen Speicherriegel ausbauen oder vertauschen - sowas kann Wunder
Das kann per Diskette gebootet werden.
Ich meine ich gebe mir ja schon eher "wenig" Mühe, aber das kann man doch nicht mehr lesen!
Mich nervt es schon wenn Jemand nicht die Groß und Kleinschreibung beachtet (Was viele nicht tuen) aber das kann ich dann noch halbwegs lesen!
Er hat wohl den Error den so viele haben, die Zalh weiss ich nicht mehr!
PS: Ich las mir den Text jetzt mehr mals durch, ist das dein Ernst oder ist das nur ein Spass?
Ich hoffe das das nicht dein Ernst ist!
Adler hat schon recht, du bist noch nicht lange hier, weisst du wieviele User tagtäglich Dinge fragen die man ganz leicht per Suchfunktion findet?
Wenn man da jedes mal versucht zu helfen brennt einem halt mal die Sicherung durch wenn andauernd die gleiche Frage kommt...
Dir musste man es auch genug oft sagen Redis, nen Mod hat dir gesagt du sollst weniger spammen, dann ich 2x (+ noch eine PM...) und bestimmt noch mehrere (hab deine 40 Posts an dem einen Tag nicht durchgelesen), und wenn man es dann immer noch nicht kapiert dann regt's einen durchaus auf...