Großer BLASC Wettbewerb + Gewinnspiel!

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, arbeiten wir unter anderem an den neuen Varianten für unsere Visitenkarten. Um euch in Zukunft aber noch mehr Auswahl an Motiven bieten zu können, benötigen wir eure Mithilfe! Wir bieten euch hiermit die Möglichkeit, sich an der Erweiterung unserer Visitenkarten zu beteiligen. Alles was ihr dafür braucht ist ein wenig Kreativität, ein Grafikprogramm (Photoshop, Paintshop etc.) und etwas Zeit. Ihr erstellt ein oder mehrere Vorlagen ohne Text für eine Visitenkarte eurer Wahl (Allianz oder Horde) in der Größe 380*120 Pixel und schickt diese an benni@vanen.info mit dem Betreff Gewinnspiel. Haltet euch beim erstellen der Vorlage(n) am besten an Textpositionen der aktuellen Visitenkarten.

Beispiel für eine Vorlage:

blasc-gewinnspiel-vorlage.jpg



Die eingesendeten Visitenkarten werden dann gesammelt und intern ausgewertet. Nach dem Einsendeschluss werden wir 10 Einsendungen aussuchen, die 10 Gewinner dürfen sich exklusiv eine individuelle Visitenkarte anlegen, welche nur für Ihre Spielfigur zugänglich sein wird. Doch damit noch nicht genug! Von diesen 10 Gewinnern wird per Zufall eine Person ausgesucht, welche in den Genuss der neuen »Razer Copperhead« Maus und dem passenden Mauspad - »Razer Mantis« kommen wird!

blasc-gewinnspiel-razer.jpg


Einsendeschluss ist der 04. Dezember 2005. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und eine gute Muse. Viel Spaß beim Pixeln!

Hinweis: Das Material welches zur Erstellung der Visitenkarten verwendet wird, muss frei von Rechten Dritter sein. Wir behalten uns das Recht vor, bei Missachtung Karten von der Teilnahme auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma ne frage zu dem wettbewerb!

es hieß keine geschützen motive, in den jetzigen visitenkarten sind doch auch Figuren und banner an denen Blizz die rechte hat oder nicht?
 
Das ist richtig, Blizzard stellt diese aber offiziell zur Vefügung. Wichtig ist nur das geschützte Bilder welche eine Lizenz o.ä. benötigen nicht benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mehrere sind erlaubt - ich werd das gleich mal in den News umformulieren falls das unklar ist.
smile.gif
 
Hallo,
die Idee ansich finde ich schonmal super! Wird es einen Einblick in die bisherigen Einsendungen geben?
smile.gif
 
dürfen die foren-user mitbestimmen? ^^
 
Darf Pola hier spammen? *ich weiß er will es grade tun^^*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rookie schrieb:
dürfen die foren-user mitbestimmen? ^^
[post="104861"][/post]​


Die Auswahl der 10 Karten erfolgt intern - aber du darfst mitmachen.
victory.gif
 
ich hab null plan von sowas...
kann netma ne eigene gif erstellen (versuchs zumindest seit 3 tagen)
happy.gif
 
Hab direkt mal mitgemacht und 5 oder so eingesendet...

Sonst wer schon welche eingeschickt ?
 
Die Zeit ist um, seit gestern
wink.gif

Keine Karten ausser die von Shad0w eingesandt worden oder warum noch kein Ergebnis? :/
 
MrWilson schrieb:
Die Zeit ist um, seit gestern
wink.gif

Keine Karten ausser die von Shad0w eingesandt worden oder warum noch kein Ergebnis? :/
[post="105927"][/post]​

Doch Doch!
Wir werten jetzt alle Einsendungen aus und werden demnächst die Gewinner veröffentlichen!
 
Das heisst der Vote findet Blasc Team intern statt ja?

Bin schon gespannt was die Sieger für hammer Karten eingeschickt haben...
 
Hoffe wir das morgen auch der Gewinner ermittelt werden kann...
Bin echt tooootal gespannt
wink.gif
 
Shad0w schrieb:
Hoffe wir das morgen auch der Gewinner ermittelt werden kann...
Bin echt tooootal gespannt
wink.gif

[post="105948"][/post]​


Hab auch knapp 10 eingesandt, aber als das blasc team um 1 Woche verlängert hat war doch da schon klar das


1) zuwenig eingesendet wurde

oder


2) das einfach alles bockmist war
wink.gif



Da wird sich bei 1er Woche nicht viel ändern glaub isch ma.
 
naja ich habe auch ca. 5 eingesandt, nur eines hab ich doppelt gemacht, des mit de nachtelfen hab ned gesehen das des schon vorhanden war
cry.gif
 
Kann natürlich auch sein das ich mich täusche, aber ich denk es nunma
wink.gif
 
Zurück