Großer Zauberschutz der Abschirmung

zou

Quest-Mob
hi
heute ist mir beim farmen dies rezept gedroppt
von dem text her hort sich das ja klasse an
frage meine seits
benutzt das den einer hier, von den mats her ist es ja nicht teuer
ich gehe von aus das es sinn macht in hoherne raid inis ab 25 man
ein paar berichte uber wie das ding funts waren nicht schlecht ,
ist es wie beim zuaber ol mann macht es(in diesem fall) vor dem kampf darauf und es wirkt sofort oder man kann es im kampf aktivieren, die 2 te moglichkeit ware ja klasse
gruss
http://wow.buffed.de/?i=23639

Kann das selber auch herstellen. Im Prinzip ist es so, dass du es VOR dem Kampf auf das Schild machen musst. Sobald im Kampf der angegebene Schaden absorbiert ist, verschwindet das Schutzschild, du kannst den Schutz erst wieder NACH Kampfende neu *auftragen*.

Have fun^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das selber auch herstellen. Im Prinzip ist es so, dass du es VOR dem Kampf auf das Schild machen musst. Sobald im Kampf der angegebene Schaden absorbiert ist, verschwindet das Schutzschild, du kannst den Schutz erst wieder NACH Kampfende neu *auftragen*.

Have fun^^

Darum solltest die nur bei Bossfights benutzen auser du bist Farmer aus Leidenschaft oder hastn dickes Konto und bist bereit viel Geld für WoW Gold zu zahlen
wink.gif

Ich mach das auch immer auf mein Schild, BEVOR ich einem Boss mit Magieschaden entgegenstürme. Das hat zwei Vorteile...

1. Werden die ersten 4000 Magieschaden auf Dich einfach weggeschluckt, smit können die Heiler ihre Positionen in Ruhe einnehmen.

2. Brauchst Du als Tank nicht SOFORT Heilung und es wird kein Heiler gleich die Aggro von ungebundenen Zielen bekommen...

Darum solltest die nur bei Bossfights benutzen auser du bist Farmer aus Leidenschaft oder hastn dickes Konto und bist bereit viel Geld für WoW Gold zu zahlen
wink.gif

Fragen zu diesem Item:

1. wie genau wird der Schaden absorbiert ?, hat das mal jemand im wws beobachtet ?

2. dachte es müsste möglich sein es auf ein Schild anzubringen und im Kampf zu wechseln. Scheint aber nicht zu gehen.

3. Hatte es bei RoS p1 im Einsatz - aber find jetzt im wws nix was darauf hinweist ( bis auf Blockwerte bis zu 1100 - könnte es so sein dass es auf den Blockwert geht und nicht generell Schaden absorbiert ? )

Guten Morgen zusammen!

Also dieser Zauberschutz der Abschirmung ist in Bossfigts nicht schlecht - ich habe ihn erst gestern Abend in Mecha vor der Feuertante verwendet. Nicht nur in diesem Fall, sondern in anderen Bossfights zuvor, habe ich festgestellt, dass der Aggro-Aufbau mit dem Zauberschutz deutlich schwieriger ist. Scheint klar zu sein, wenn kein Schaden aufläuft, dann auch keine Aggro.

Soweit meine Beobachtung

Wenn man weiß das der boss dir zur begrüßung einen 6k feuerball reindrückt ist das teil bestimmt nicht schlecht

ist das nur für Schmiede nutzbar, und wenn nicht, kann man sich davon einen vorrat anlegen und mitnehmen ?

Hallo!

Schmiede machen das, wenn das Rezept random bei irgendwelchen Blutelfen gedroppt ist. Das kann ganz normal gehandelt werden - wird gebaut aus eterniumbarren

...

Ja, kann man auch als "Nicht-Schmied" benutzen. Sollte man, genau wie Rune des Schutzes, ggfls Wetzsteine, Buffessen und Tränke, immer dabei haben, mitunter kann man's durchaus gebrauchen - und wenn nicht, nimmt es eben nur einen Platz in der Tasche weg. Soviele braucht man ja nicht mitnehmen, dass die Taschen gleich voll wären.
wink.gif

Zurück