Großes Lob!

patrick02

Rare-Mob
Kommentare
205
Hallo!

Ich wollte mal ein großes lob an WAR aussprechen! Das Spiel ist knapp einen Monat draußen und es gibt kaum noch Bugs (ein paar noch).
Die Comunity hört auf die User und verbessert die Fehler! So stell ich mir ein MMORPG vor! Es sollten nur noch die 4 Karrieren eingeführt werden und etwas später die anderen Hauptstädte!

Geiles Game!

Stimmt ihr mir dazu?

Joar eigentlich in FAST allen Punkten außer die Community hört auf die User? Öhm aber ok... Aber finde das auch sehr gut wie schnell sie reagieren. Und ja es ist mir ziemlich egal was sie vorher angekündigt haben^^

kann man halbwegs so stehen lassen. WAR ist schon ein gutes game geworden nur stören mich persönlich noch balancing bugs in sachen tor anroc -> lava kicks klarer vorteil für order und t4 sz hinkt an manchen ecken auch noch vorallem wegen dem "zu-sich-ziehen-und-weg-bomben" taktiken. Sind leidern och so schönheitsfehler die frustration erzeugen können. Jedenfalls war meien motivation bei WAR she groß, hat aber gegen ende immer mehr nachgelassen weswegen ich auch meinen account einfriere bis sich dort was geändert hat oder neuerungen kommen, für die es sich nochmal lohnt weiter zu machen.

Ansonsten hatte ich in meinem freimonat mit WAR viel spass gehabt.

Kann ich nur voll zustimmen!

Großes Lob an die Entwickler und alle die dahinter stehn auch die ganz super netten Gamemaster.

Weiter so!
victory.gif

Allerdings, der Start war so weich wie lange keiner mehr eines neuen MMOs.
Klar sind noch ein paar Dinge im Spiel die mich nerven, so wie zB die generelle Bevorteilung der Zerstörung (kürzere Laufwege zu Flaggenpunkten in vielen Scenarios, DualWield-Heiler, interessantere Klassen, erdrückende Übermacht), die Performance (auf einem PC mit den "Minimal"-Anforderungen brauch man das Spiel gar nicht installieren) oder die verbuggten Gildenoptionen, aber generell kann man davon ausgehen: Sind diese kleinen Fehler erstmal korrigiert, ist WAR für mich auf lange Zeit ein "Zuhause".

Bin auch echt begeistern... bei mir sollen sie nur noch das CTD weg patchen dann bin ich mehr als zufrieden!!!

WAR ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHH

Zurück