Großes Problem

C

Carnificis

Guest
immer wenn ich das WoW_Fenster minimiere kann ich es nichtmehr öffnen bzw ich kann es öfnen aber da kommt kein Bild sprich ich bleibe bei dem Hintergrundbild beim Desktop und vorlgender fehler wird immer beim start angezeigt : Stream.exe (main exception):onable to load libary Steam.dll
das alles fing an nachdem ich den die aktuellste treiberversion von meiner grafikkarte geholt hab
pls help me

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Datei wirklich Steam.dll und nicht stream.dll heissen soll, dann oslltest du Steam mal ausmachen...

Ansoonsten versuch mal über Alt+Tab wieder in Spiel zu gehen... oder gehe infach net raus xD

Der Fehler wird nicht von Steam sondern von Windows verursacht.

Guck zuerst nach, ob die Datei steam.dll im Steam Verzeichnis vorhanden ist.
"c\valve\steam\steam.dll" lautet der Pfad wenn dus nicht woandershin installiert hast.
Sollte die Datei vorhanden sein, dann logg dich bei Steam aus, lösch die Datei (und die clientregistry.blob) und starte Steam neu.
Wenn das nicht hilft, einfach mal Steam neu über installieren:
http://steampowered.com/?area=getsteamnow

Wichtig ist auch dass du wenn du einen Router benutzt, folgende Ports freischaltest:

UDP 1200 (used for friends service)
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27020 to 27039 inclusive

Eine weitere, einfache Möglichkeit ist, das Steamverzeichnis von einem Freund zukopieren und deins damit zu ersetzen.

Hoffe es klappt was davon, viel Glück!

jaja is ja schön und gut aber leutz erklärt mir doch bitet mal den zusammenhang zwischen Steam & WoW?????

weile r sagt ja das wenn er dat wow fenster minimiert das dann dat prob kommt und die fehlermeldung also denke ich mal das er sich da einfach vertippt hat und net steam meinte

weill steam baut ja viel scheiße aber normalerweise entstehen die besagten steam.dll fehler nur beim zoggen über steam^^

Es gibt keinen Zusammenhang.

Steam installierst du automatisch bei manchen Spielen mit. Mit Steam hat man so eine Art "globalen Account", d.h. du kannst dich an jedem Rechner einloggen und z.B. Counterstrike online spielen. Über Steam kann man auch direkt online Spiele kaufen.
Vor allem überwacht Steam aber was du wann spielst und verhindert den illegalen Zugang zu den Servern des Spielanbieters.

Bei so allgemeinen Fragen bekommst du aber schneller Antwort wenn du google befragst; sogar Wikipedia weiß da Bescheid: http://de.wikipedia.org/wiki/Steam_%28Software%29

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück