Großes Problem

Listi3

NPC
Kommentare
1
Hallo erstmal!!

also ich hoffe das mir wer weiterhälfen kann!!

Also ich bin ein lvl 26 pala aber i kann erlösung nicht lernen mir ich seh beim pala lehrer nur erlösung stufe 2 aber damit ich das lernen kann muss ich erst stufe 1 habe!! aber das zeigt es mir nicht ab!!!

ich hoffe es weiss wer um rat

bekomm ich die fähigkeit in einer quest wenn ja welche???

danke im vorraus!!!

lg chilkill

Hallo erstmal!!

also ich hoffe das mir wer weiterhälfen kann!!

Also ich bin ein lvl 26 pala aber i kann erlösung nicht lernen mir ich seh beim pala lehrer nur erlösung stufe 2 aber damit ich das lernen kann muss ich erst stufe 1 habe!! aber das zeigt es mir nicht ab!!!

ich hoffe es weiss wer um rat

bekomm ich die fähigkeit in einer quest wenn ja welche???

danke im vorraus!!!

lg chilkill

jup bekommse nur durch ne q wenn du alli bist geh zum kathedralen platz da in die kahtedrale ^^ da bekommse die wenn du horde bist ka guck einfach mal in der wow datenbank
paladin.gif

Das ist eine der ersten Palaquests wenn nicht sogar die erste Palaquest überhaupt. Also auch mal zwischendurch beim Palalehrer vorbeigucken. Bei der Horde bekommste die, also mein ich mich noch zu erinnern, aufm Falkenplatz oder in Silbermond dort eine Wache nach dem Lehrer fragen. Der Questgeber hat nen Ausrufezeichen aufm Kopp
wink.gif

Mfg Æxo

Es hilft nichts zu irgendeinem Palalehrer zu gehen, da die quest Rassen abhängig ist! Ich als Draenei musste z.B. zu dem Lehrer in dem Startgebiet oder in der Stadt, dass weiß ich nicht mehr genau! Auf jeden Fall hab ich die quest nicht bei den Palalehrern in If oder Sw bekommen!!!

Für Horde gibts nur 1 Anlaufstelle. Silbermond ganz hinten bei den Schmieden wo der Paladinlehrer auch ist! Da bekommst eine Quest und durch diese dann auch den Spell "Erlösung".

lg Alex

Für Horde gibts nur 1 Anlaufstelle. Silbermond ganz hinten bei den Schmieden wo der Paladinlehrer auch ist! Da bekommst eine Quest und durch diese dann auch den Spell "Erlösung".

lg Alex

Ist ja auch logisch, da es nur eine Rasse gibt, die einen Paladin spielen kann....

lg Alex

Hallo,

nicht ganz richtig... direkt im Thronsaal von Thrall in Orgrimmar gibt es auch einen Paladinlehrer.
victory.gif

Aber besagte Quest gibts wirklich entweder Silbermond oder Falkenplatz... weiß nicht mehr genau, ist schon zu lange her.

Grüße
Primus Pilus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück