'Grün grün grün sind...

Takius

Dungeon-Boss
Kommentare
597
...alle meine Drachen'
Nein, natürlich nicht alle ;')
Überlegen wir mal, wie lange dieses Addon jetzt draußen ist. Abzüglich der Zeit, die ich sowas wie Fraktionen in Sholazaar gänzlich vernachlässigt hab (ca 4 Monate) und der vergessenen Eier (ca..auch n paar) bleibt immer noch genug Zeit, in der die Minimal- bis nicht vorhandene Droppchance des grünen protodrachen zugeschlagen hat. Dementsprechend Baff war ich auch, als ich Donnerstag vorm Raid mein Ei öffnete, um, wie erwartet, einen Thickbird Hatchling oder ähnliches für meinen Kleinzoo (inzwischen ein Nationalpark...) zu erhalten. Aber siehe da:
proto-3.jpg

..reihte sich ein in meine Sammlung. Somit fehlt mir nur nochd er Timelost, aber die Nerven sinds mir nicht wert. Wenn ich ihn finde- ok. Wenn nicht, dann nicht.
Nun darf ich endlich den süßen Wolvar diehnen, mag auch so n tolles Kostüm haben :<

Gratuliere! Ich kaufe das Ei auch JEDE Woche... und das seit einer Zeit, da kannte das noch nichtmal wer.. 1000 Madenhäckerjunge... 500 Kobras.. und was weiss ich alles..

Naja.. Pech.. ich werde das Ei weiterkaufen bis der Drache drinnen ist.. ich hoffe das Ding gibts auch noch in Cataclysm zu kaufen :)

Zurück