Gründe zum Feiern! :)

the Huntress

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
881
Reaktionspunkte
0
Kommentare
157
Buffs erhalten
329
FÜR MARTY!

Dieser Schlachtruf erklang als die Halo Sektion des BLN Clans gegen Horden fieser Aliens und Mutanten kämpfte. Gestern bezwangen diese wackeren Helden 10.0832 Gegner in der Halo 3 Kampagne. 12 Stunden saßen wir an unseren Konsolen und spielten uns die Hände wund.

Ihr fragt euch sicher wie ich dazu komme und wer dieser Clan ist. Nun in der Zeit wo ich etwas schreibfaul war, hat sich viel bei mir getan! Seit einigen Tagen bin ich nun Mitglied beim deutschen Multigaming Clan BLN. Ich bin froh dort gelandet zu sein, denn dieser Clan erinnert mich sehr an meine alte World of Warcraft Gilde. Einfach ein lustiger Haufen. Ich hoffe die Jungs werden mich genauso zu schätzen wissen.

Das ist aber nicht der Grund warum ich mitgeholfen habe um die 10.000 Pixelmonster in die ewigen Jagdgründe zu pusten. Denn heute ist ein ganz besonderer Tag :
BUNGIE DAY!

[....]

Übrigens werde ich spätestens Übermorgen mich an die Xbox setzen und Gali’s Rock Band Setlist : meine Lieblingslieder fertigstellen.
Rock on!

Den Rest könnt ihr auf meinen richtigen Blog, hier, weiterlesen!

mfg, Galika
 
Zurück