Grüne Linse der Ausdauer?

Mikrowelle

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Ichg wollte mal fragen ob es jetzt noch die Grüne Linse der Ausdauer gibt?
die bräuchte ich für meinen PvP-schurke (39)

hat jemand ne ahnung? weil da stehen 0,5% chance aber ich hab auch gelsen, dass es sie nicht mehr geben würde
dunno.gif



thx schonmal für hilfe

MFG Mikrowelle
victory.gif


edith sagt: wenn die aus aegwynn noch jemand rumliegen hat würde ich sie für ca 50 gold kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich sieht das so aus, als ob das ein Teil wäre, das Ingenieure bauen können. Rezept gibts keins, wird vom Lehrer gelehrt. Außerdem braucht man Ingi 245 um es zu benutzen.

LG Kerandos
 
dazu kommt das es ein item mit rnd verzauberung ist das heist wenn du 200baust hat du die chance 1mal das der ausdauer dabei zu haben viel spass^^
 
Für mich sieht das so aus, als ob das ein Teil wäre, das Ingenieure bauen können. Rezept gibts keins, wird vom Lehrer gelehrt. Außerdem braucht man Ingi 245 um es zu benutzen.

LG Kerandos
danke

Jo, geb Kerandos recht.



----->wer lesen kann ist klar im vorteil


ich kann lesen
ugly.gif

nur eben ich habe gelesen z.b. im buffed teil von dem item dass es mit nem patch aus dem spiel genommen worden wär also dass man es nicht mehr mit der verzauberung herstellen kann

jetzt wollte ich wissen ersten obs das noch gibt und zweitens ob es vllt noch jemand rumliegen hat


dazu kommt das es ein item mit rnd verzauberung ist das heist wenn du 200baust hat du die chance 1mal das der ausdauer dabei zu haben viel spass^^

kein problem dann bau ich eben 200 dinger das wärs mir wert wenn er noch dirn ist

MFG Mikrowelle
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingi skillen und ein paar mal bauen bis es die passende verzauberung hat =)
 
Musste dir als ingi bauen wenn du 20 baust haste vielleicht glück und eine kommt dabei raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingi skillen und ein paar mal bauen bis es die passende verzauberung hat =)

Musste dir als ingi bauen wenn du 20 baust haste vielleicht glück und eine kommt dabei raus.


das hab ich mir ja auch schon gedacht aber ich wollte vorher wissen ob das ding jetzt mit ausdauer gibt oder nicht weil wenn nicht lohnt es sich nicht wenn es wirklich nurnoch die mit spelldmg gibt, da mein schurke damit ja nichts anfangen kann
blush.gif
dunno.gif



MFG Mikrowelle
victory.gif


p.s. kann bitte mal jemand sagen ob er die seit dem letzen patch mal bekommen hat? also Grüne Linse der Ausdauer (mit10+ 24/25 Ausdauer drauf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich mir ja auch schon gedacht aber ich wollte vorher wissen ob das ding jetzt mit ausdauer gibt oder nicht weil wenn nicht lohnt es sich nicht wenn es wirklich nurnoch die mit spelldmg gibt, da mein schurke damit ja nichts anfangen kann
blush.gif
dunno.gif



MFG Mikrowelle
victory.gif


p.s. kann bitte mal jemand sagen ob er die seit dem letzen patch mal bekommen hat? also Grüne Linse der Ausdauer (mit10+ 24/25 Ausdauer drauf)
es besteht nichtmehr die moeglichkeit, eine gruene linse mit normalen stats herzustellen.
 
Ichg wollte mal fragen ob es jetzt noch die Grüne Linse der Ausdauer gibt?
die bräuchte ich für meinen PvP-schurke (39)

hat jemand ne ahnung? weil da stehen 0,5% chance aber ich hab auch gelsen, dass es sie nicht mehr geben würde
dunno.gif



thx schonmal für hilfe

MFG Mikrowelle
victory.gif


edith sagt: wenn die aus aegwynn noch jemand rumliegen hat würde ich sie für ca 50 gold kaufen


Vergiss die Linse ganz schnell wieder, Mikrowelle. Ausdauer ist auf dem Lvl, auf dem du deinen Twink behalten willst, nicht alles.

Hol dir lieber den hier: Helm des Goldgräbermeisters

17 Expertise sind auf dem LvL (wie sagt man so schön im WoW-Jargon?) IMBA!
victory.gif


Dann noch +100GP vom Buchband der Konstitution draufpacken und ab geht die Post.

Als Alternative gäbe es noch:
Abenteuerrundbandhelm
Stirnband des Nachtschleichers
 
Da es hier um Level 39 PVP geht wären 10+24-25 Ausdauer sehr viel Wichtiger als 17 Waffenkunde, die sicher im PVE ne Menge ausmachen, aber ums PVE gehts hier IMHO net
 
Zurück