grüss euch!! :D

Edwyna

NPC
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer hätte das gedacht das man hier in WoW super nette leute finden kann die einfach ma für einen da sind und die man gar nicht mehr her geben will?!?
Also ich hätte es nie für möglich gehalten wenn ich ganz ehrlich bin!! :w00t:

Aber da dies unerwartet doch passiert ist möchte ich diesen personen ma nen kleinen blog schreiben.

Guck nicht so kommisch schnuggi
biggrin.png


und damit komm ich schon zu meinem ersten schnuggi die alex sie spielt einen hexi (der mir zum glück meistens wohlgesonnen ist) wenn dem nicht so wäre würd ich ihr ned gern im dunkeln begegnen!! *ne scherz bei seite*
ich mag sie echt gerne (wehe dem der ihr was zu leide tut) macht echt fun mit ihr die scherbenwelt unsicher zu machen oder einfach ma nur zu skypen
top.gif


auch mit unserem kriegerlein *umguck ob er grad in der nähe is*

Wolfi mit dir is es echt geil arena zu zocken auch wenn wa dauernd eins auf den deckel bekommen
biggrin.png

*liegt nur daran das wir ned bescheissen*
*zu alex und gandi schiell*
*schnell in deckung vor den fliegenden bratpfannen geh*
na macht echt fun mit dir auch in den inis is immer was los mit euch!!!

Na unser zweites kriegerlein darf natürlich auch ned vergessen werden

unseren robert
*grüsse zu wink*
er hats auch bald auf 70 geschaft *freu*
is echt lustig mit dir in wow und im skype bist auch für jeden
schabernack zu haben. :cool:

Ihr wisst ja von hinten mit schwung
biggrin.png

(ne nicht was ihr denkt) :w00t:

Wir sehn uns hoffentlich bald ma!!
tongue.png


und natürlich wird unser kleines lvl 60er hexi anita (elphaba)
auch ned vergessen hoffe du bist happy mit den beiden in einer
gilde und wehe ich bekomme beschwerden
top.gif


heieiei nu muss ich mit mir selbst noch schimpfen nu hab ich doch zwei ganz vergessen *böse jenny böse böse jenny*

ich hab den kleinen mage und den jäger vergessen
cry.gif


ich grüsse natürlich auch gwenylein und rene wir hatten ma ziemlich viel spass
zusammen im wow leider haben sich unsere wege mehr oder weniger getrennt
auch schreiben wir nur noch selten miteinander!!! *traurig guck*
Trotzdem hab ich euch ned vergessen
smile.png
 
Zurück