Grützi und Hallo !

Beefens

NPC
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
In meiner zurzeitigen Gilde sind die Vorbereitungen auf Wotlk in vollem Gange und es Herrscht pures Chaos...

Niemand weiß mehr so recht, was er mit seiner Zeit anfangen soll.

Instanzen ? Für was... Die grünen Items werden wie in TBC Zeiten wohl eh unsere langerfarmten epics ersetzen, zumindest einige, also bleiben Instanzen schonmal weg. Und jetzt da nurnoch 3 Tage zum Release hin sind, eig. vergeudete Zeit.

PvP ? Hmm... Kein Plan ob das vor Lich King noch was bringen soll... Hab gehört die Ehre und Arena Punkte werden eh zurückgesetzt... (Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitte um eine Berichtigung :happy: )

Da bleibt eig. nurnoch das sture Warten auf das Ende aller Tage... Quatsch, gibt ja noch die Erfolge, die man machen kann. Mounts sammeln für den Albino Drachen, Haustiere sammeln für ein Stinktier :w00t:
dunno.gif
, Gebiete abklappern, welches für einige Lacher in der Gilde sorgte, sich aber dann herausgestellt hat, das einige Mitglieder ebenfalls daselbe machten... (selbst die, die es Unterhaltsam fanden
biggrin.png
)

Oder aber... Angeln

Ja, Angeln... Seitdem es Angel-Erfolge gibt, kommt man immer öfter in den Genuss Allianzenschlümpfe gleich vor der Haustür klopfen zu dürfen
clap.gif
seit dann wohl doch zu etwas zu gebrauchen
top.gif


Aber mal wieder zum wesentlichen, ich bin froh das mal wieder Änderungen vor der Tür stehen!
Neue Gebiete, neue Instanzen, neuer Loot, endlich ein neues Schlachtfeld, welches hoffentlich frischen Wind in das PvP dasein bringt. Uuuuund natürlich neue Frisuren... ähm ja, Frisuren... Es ist schön anzusehen das seit neuestem Weibliche Untote diese wunderschönen, alá zum Hundefrisör gegangen und dem Pudel einen neuen Schnitt verpasst, eleganten Zöpfe tragen dürfen. Besonders Atmosphärisch bei Hexenmeistern!
tongue.png

Naja, jeder wie er will.

Besonders freue ich mich aber meinen Pala endlich auf 80 Lvln zu dürfen, und... Hurra, endlich macht Open PvP einen Sinn, oder wieder ?! Belagerungswaffen, zerstörbare Häuser... Ganz viel Kawum und noch mehr davon
smile.png
und, hehe, Naxxramas
clap.gif
vielleicht das neue Kara auf Nordend. Bleibt abzuwarten. Und, natürlich auf die von Todesrittern überfarmte Scherbenwelt :happy:
Da mir aber der futuristische Style der Scherbenwelt nicht so wirklich gefallen hat, sehe ich Nordend als eine willkommene Abwechslung.

Aber lange Rede kurzer Sinn, wollte nur einen Eindruck hinterlassen wie es mir kurz vor der Veröffentlichung geht und vielleicht auch ein paar anderen in der Community.

Sehen uns auf Nordend!

Bis dahin,
Beefens
 
Zurück