Grumlok und Gazbag

zoltunus

NPC
Kommentare
1
hiho,
ich hab die andern themen durchgeschaut aber nichts zu den werten der figur gefunden.
Ich hab mir grumlok und gazbag zugeleckt "freu"
Wollte nun wissen wo man seine profildaten einschaune kann für des tabeltop???
Ich hab des ganze internet auf den kopf gestellt und nichts gefunden.
freu mich auf antworten.

zoltunus

ich glaube nicht,dass es eine neue miniatur ist sondern nur ein zierde
ding
wink.gif

hm ich weis nicht aber ich koennte überall lessen das die figur kompatibel für das tabeltop spiel is -> daraus hab ich geschlossen das man diese dann auch im spiel verwenden kann. ( mit bestimmten werten)

ich hatte drauf gehofft das die regeln im white dwarf erscheinen aber bisher nix ,
nen kollege hat die minatur aber schonmal eingesetzt just for fun halt hat einfach die profil werte von dem gobo schamanen mit höhlensquig etwas abgeändert aber hat das ganz gut gemacht find ich
ich frag ihn bei gelegenheit mal danch vieleicht sagts dir ja zu oder bis dahin sin abgesegnete regeln aufgetaucht

Die Regeln tauchen sicher nochmal fürs TT auf, sonst hätten sie sich die Figur auch sparen können, ich wüsste aber zugerne als was die beiden gelten.

Goblinschamne mit Profil von Waaghboss? ^^

Die Regeln tauchen sicher nochmal fürs TT auf, sonst hätten sie sich die Figur auch sparen können, ich wüsste aber zugerne als was die beiden gelten.

Goblinschamne mit Profil von Waaghboss? ^^

Ich würd mal sagen ein normaler Schamane mit nem Waaghboss als Reittier.
So würde ich das zumindest im Spiel zulassen.

Die Frage ist nur ob das dann Kavallarie ist oder nicht.

Hi,
ich hab gelesen das man die Figur im Tabletop einsetzen kann.
Und habe mal bei Games-Workshop nachgefragt per Mail, mal sehen was die schreiben,
wenn die mail kommt melde ich mich nochmal.

Hey wäre schön, wenn die dir antworten.

Ich vermute, dass man die 2 als Goblin Waaghboss spielen soll/kann.

Die Profilwerte der Figur gibt es auf alle Fälle, also keine Zierde!
Sie standen in der Ankündigung der Collectors Edition auf der offiziellen Seite wenn ich mich nicht irre...

Evtl. waren sie auch im White Dwarf, aber die Ausgabe des Releasemonats von WAR hab ich leider nicht.

Vermute auch, dass sie als ein Modell zählen, ähnlich wie Azrael und sein Helmträger(40k). Is aber nur ne Vermutung!

Falsch!

Soweit ich weiß gelten sie derzeit als Waaaghboss.

Kann nicht sein. Mythic hat von Beginn an gesagt, dass Grumlok und Gazbag keine offizielle Kanon sind. Genau wie Tchar'Zanek.
Ginge schon wegen Karak-Achtgipfel und Skarsnik nicht.

Deswegen stehen diese Charaktere bisher wohl auch noch nicht im Lexicanum.

die aussage * kompatibel zum tt* is schon alleine daher gegeben das sie den masstab haben und somit im tt einsetzbar sind, zudem

kavalarie , pfft wasn mumpitz , nen ork is auch nich schneller wena nen gobbo aufer schulter hat,

das einzige was gehen würde, profil gegenstände für ork = waaghboss plus
profilwerte eines gobbo shamis( denke mittlerer stufe)
#
lebenspunkte hat jeder der beiden und der spieler der diese beiden spielt kann sich aussuchen wer die lp verliert, frage währe welchen w bzw rüssi wurf man nutzen muss, wobei da der ork hervorsticht weil sehr groß,

fragen über fragen:-)

Zurück