Grummel ...

warrox

Quest-Mob
Kommentare
82
Hmm.. irgendwie verfolgen mich Fettnäpchen und Montagskäufe wie die Katze meinen Jäger
unsure.png

Ich dachte mir *hey* kauf dir doch mal nen neues Radio fürs Auto. Und im 60km entfernten Osnabrück doch glatt ein nettes Gerät ergattert.

Soo, Test 1 2 .. check
Radio + Opel = inkompatibel

Ok, da ich von Kabelverfriemeln genauso viel Ahnung habe wie der Rogue vom fairen Auge in Auge Kampf *fg* habe ich mir doch gleich einmal ein dolles Adapterkabel besorgt, schließlich sind die ja für solche DAUs wie mich gemacht
biggrin.png

Hm, allerdings passiert nun immer noch nichts. Nun gehts rund, Radio kaputt? Adapter im Eimer? Wie auch immer, um das herauszufinden werde ich wohl oder übel zwischen meinem Zuhause und dem 60km entfernten OS nach Süden, und dem 80km entfernten OL Richtung Norden hinunherpendeln bis ich meine bezahlte Leistung nutzen kann.

Naja, ersteinmal werd ich mich aber um meinen "Großen" kümmern, da ich noch krankgeschrieben bin habe ich jetzt ein wenig mehr Zeit für ihn
victory.gif

hihi, du fährst echt für ein radio so weit? da hätt ich mir ja lieber ein tragbares besorgt und an die armaturen geklebt^^ Aber naja...hordler halt, die sind immer n bissl crazy

Bei mir in der Gegend gibt es leider nicht sonderviele Elektroläden, vielmehr es gibt einen ;)
Aber dennoch hast Du Recht, Ja wir Hordler sind etwas "anders" *g*

Zurück