grummel

Tiberiah

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
ich liebe gamemaster^^

ich habe mal wieder nen ticket wegen meines hacks eröffnet.... und jaaaa es hat sich einer gemeldet. komisch, warum melden die sich immer wenn man off ist????

also hab ich mir gedacht "hey cool, dann antworte mal auf die fragen: "viren? PW geändert? bla blubb" und dann sehen wir mal weiter."
also alles mal schnell getippt, nach kurzer zeit gesehen, dass es da ja anscheinend ne zeichenbegrenzung gibt (uuuuups^^), alles gelöscht, in stichworten geantwortet und wieder ausgeloggt...
jetzt wieder eingeloggt und oooooh siehe da, eine antwort (*hust* sag da mal nichts zu *hust*)..... "wir brauchen da noch ein paar infos....."
aaaaaah warum schreib ich das alles eigentlich? also noch mal alles raussuchen, aber wie soll man denen mit so wenig zeichen erklären, dass man auf mindestens 5 servern so um die 15 - 20 chars verloren hat? immerhin wollen die ja so ein paar ausrüstungs infos haben....

naja, ich meld mich bei euch mal nach der neuen GM antwort, mal sehen was die dann noch haben wollen^^
 
Oben Unten