*gruppe*

d2po88in

Quest-Mob
Kommentare
2
moin moin lieb wow gemeinde

einige tage spiele ich ja schon wow, und habe mit gruppe nur schlechte erfahrungen gesammel, wie ist es euch erganngen?

also ich weiß ja nicht, ich suche immer zum framen ein paar leute, oder auch nur um ein gebiet zu durchqueren, läuft aber immer schief, z.B. " stürzen sich alle auf den jeweiligen gegener und dann kommen 3 ,4 dazu 2 sind tod und der dritte geht weiter. sichert nicht die stelle ab, so das die wieder prob haben und nach 2 bis 3 versuchen erst wider voll da sind. es gibt viele viele solcher beispiele
angry.gif
!
ich bin magier und nach eine angriff muß ich saufen -mana- * is ja fast wie im echten leben
biggrin.gif
*, dann haben sie schon den nächsten angegriffen, bin nicht voll da und muß schon eingreifen, resultat "tod", so gehe ich oft allleine framen, und versuch es allein.

welche erfahrung habt ihr gemacht?

Kannst du das bitte neu schreiben und im verständlichen Deutsch? Ich lese zwar was von Farmen in Gruppe aber mit null zusammenhang.

Da du ja erst ein paar Tage WoW spielst, versteh ich nicht ganz was du mit „farmen“ meist.
„Farming, Grinding oder einfach nur die langwierige Suche nach den heißbegehrten Gegenständen und dem glizerndem Gold beschreiben meist das was uns in der WoW-Welt nahezu überall begegnet.“
Ich weiss jetzt nicht was für ein lvl du hast, aber ich würde sagen du solltest mehr questen als farmen.
Wenn du fürs „farmen“ eine Gruppe brauchst, bist du höchst wahrscheinlich in einem Gebiet das nicht für dein lvl gedacht ist.
Was deine Gruppe angeht, sind das auch alles Neueinsteiger oder Twinks?
Neueinsteiger wissen es vielleicht nicht besser und Twinks glauben vielleicht ihr seit auch alle twinks und wisst was ihr machen sollt.
Wenn dann alle aggro ziehen, der Heiler lieber DMG macht und der tank mit 2 waffen rumläuft, kann das nix werden.

Da du ja erst ein paar Tage WoW spielst, versteh ich nicht ganz was du mit „farmen“ meist.
„Farming, Grinding oder einfach nur die langwierige Suche nach den heißbegehrten Gegenständen und dem glizerndem Gold beschreiben meist das was uns in der WoW-Welt nahezu überall begegnet.“
Ich weiss jetzt nicht was für ein lvl du hast, aber ich würde sagen du solltest mehr questen als farmen.
Wenn du fürs „farmen“ eine Gruppe brauchst, bist du höchst wahrscheinlich in einem Gebiet das nicht für dein lvl gedacht ist.
Was deine Gruppe angeht, sind das auch alles Neueinsteiger oder Twinks?
Neueinsteiger wissen es vielleicht nicht besser und Twinks glauben vielleicht ihr seit auch alle twinks und wisst was ihr machen sollt.
Wenn dann alle aggro ziehen, der Heiler lieber DMG macht und der tank mit 2 waffen rumläuft, kann das nix werden.

3 x gelesen

0 verstanden

3 x gelesen

0 verstanden

Mach dir nich so viele Gedanken:)

Geh questen, spiel inis und erkunde erst ma WoW.
Auf dem lvl brauchst du keine Grpn zum farmen.

Im low lvl erlebst du noch nicht so viel wie später.
Mit lvl 70 oder auch schon vorher hast du ettliche von möglichkeiten was du machen kannst.
Im low lvl bereich sind Grpn zum Instanzen spielen geeignet.
Um schnell vorran zu kommen würd ich grpn quests wegglassen.

Wenn ich dein Prob richtig verstanden habe hast du probleme mit den Grpn mit denen du spielst.
In inis ist es gerade als anfänger nicht leicht zu wissen was man machen muss. Jede Klasse hat individuelle Aufgaben was du nicht nach einem Monat spielen schon alles wissen kannst bzw. die anderen mit denen du spielst. Selbst mit lvl 60 und auch mit 70 allgemein mit deinem ersten char wirst du noch sehr viel lernen müssen.

Also keine Sorge...

hatte gestern mit meinem Twink ne Grp für ini lvl 63-68 bereich und der Paladintank wusste nicht mal was für 3 spells er zum tanken aktivieren muss^^

Ergo: solche hindernisse werden dir auch nach jahren wow begegnen

wenn du noch was wissen möchtest dann schreib mir ne PostMail
smile.gif

hoffe ich konnte helfen

PS: Falsches Forum
wink.gif

sorry aber hab mir deinen post nu 5 mal durchgelesen und weiss immernocnicht was du willst...

Farmen in gruppe? (ich nehme jetzt mal an, dass du farmen meinst)
was soll das bringen? und wo?
noch nie gemacht...alleine ist es viel entspannter
und wenn du in ner gruppe als magier bei einem mob oom bist, sorry dann ersetz deine klamotten mit beweglichkeit und staerke mal durch Int und Wille

zunächst mal ist es reine ansichtssache.
sicherlich ziehe ich gerne alleine aus, doch in einer gruppe ist es viel angenehmer. so lernt man die leute in seiner gilde kennen, lernt ihre schwachstellen und stärken kennen.
ich meine damit nicht die charakterklassen, sondern den charakter des spielers.
wir ziehen meist immer zu dritt los, und wir haben uns abgestimmt, was unsere berufe angeht. so kommt es zu keinem neid, weil mein bergbauer des alchis kräuter nicht sammeln kann...
beim questen ist es auch so: ein neues gebiet hat sich erschlossen, und alleine wären die kämpfe sehr schwer etc...
mit zwei freunden im rücken macht es mir persönlich viel mehr spaß, in gebiete zu reisen, an denen man allein scheitern würde.
meine spielpsychologie ist eine ganz andere im teamplay. ich kann zum einen gelangweilt sagen: "ich hab in Aszara nen riesen gelegt, der 4 lvl unter mir war." oder ich kann euphorisch sagen" WIR haben in den verwüsteten landen den drachen gelegt, der fünf stufen über uns war."
das erfolgserlebnis ist ein ganz anderes.
sichlich hab ichs auch schon mit randomgruppen versucht... aber schnell die finger von gelassen, da es dabei häufig zu problemen kommt.

Zurück