Gruppen EP

Dominau

Welt-Boss
Kommentare
9
Moin Buffies!

Ich wollte mit meinem Kumpel ein Duo starten, ich Zealot und er ist sich noch nicht so sicher.

Jetzt wollte ich wissen wie das mit dem Leveln ist. Wie viel Ep bekommt man in einer Gruppe? Mehr? Weniger?
Würde mich freuen wenn ihr mir das beantworten könnt, ich hab hier schon viele Theards gesehn wo Leute zusammen Leveln wollte,
aber es ging nie um die Ep sondern eher um die Klassen.

das wars auch schon
smile.gif

MfG

Also Erfahrungs-, Ruf- und Einflusspunkte werden in der Gruppe gleich aufteilt (z.B. einezelt 1000exp und zu zweit jeder 500exp).
Habe ein Duo vor einer Weile gestartet und manchmal kann es passieren, dass der Tank (war irgednwie immer der Tanki
dunno.gif
) mehr Exp bekommt als der Heiler. Aber ansonsten wird es gleich aufgeteilt.

Würde es sogar empfehlen in der Gruppe zu spielen, so levelt jeder im selbem Tempo und wenn man viele Exp braucht, dann einfach den Tank alle NPC's anlocken lassen und mit dem Zeloten einfach AoE. Und da die Respwanzeit in War einfach mörderisch ist, kann man das dann zu zweit wunderbar ausnutzen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen diese Mörderische Respawnzeit ist manchmal echt nervig wenn man alleine rumläuft un questet

Danke für eure Antworten
smile.gif
Hat mir sehr geholfen

Ich muss sagen diese Mörderische Respawnzeit ist manchmal echt nervig wenn man alleine rumläuft un questet

Die ist aber nur bei PQs so mörderisch mit schnellem Respwan, weil die für Gruppen ausgelegt sind. Auf der anderen Seite kann man sich dann aber auch fragen warum man da ausgerechnet Solo-Quests dann spielen lassen muss
wink.gif
.

MfG Michael

Zurück