Gruppen Suche

jAdh

NPC
Kommentare
1
Hey Leute ich hab mal auf dem Realm "Die ewige Wacht" einen Priest angefangen und wollt fragen ob iwer bock hat mit mir zusammen lvl 70 zu kommen. Bin eigentlich ganz cool drauf und seh nicht alles zu ernst^^ einfach hier reinschreiben bin erst lvl 5.
biggrin.gif

Hey Leute ich hab mal auf dem Realm "Die ewige Wacht" einen Priest angefangen und wollt fragen ob iwer bock hat mit mir zusammen lvl 70 zu kommen. Bin eigentlich ganz cool drauf und seh nicht alles zu ernst^^ einfach hier reinschreiben bin erst lvl 5.
biggrin.gif

Also viell. solltest lieber im Gildenforum oder in deinem Realmforum posten?

Einzelne Personen zu finden die mit einem bis Max.Lvl spielen, hab ich bislagn immer schwer gefunden.

Ich hab nach längerer Pause wieder mit WoW angefangen, weil ein Arbeitskollege/Freund zum 1.Mal zum spielen anfing.

Ein paar Level gings ganz gut, aber dann hat mich die Lust gepackt und ich hab einfach soooo viel mehr gespielt als er (nur abends aber, und auch nicht jeden Tag).

Mittlerweile sumpert er noch bei Lv23 rum und mein angefangener Char ist gleich Lv49^^

Irgendwie frustirert ihn das und er spielt noch weniger....ab und zu helf ich ihm klarerweise, aber das bringt ja auch wenig.

Ich find halt das abstimmen wann man spielt schwer, da selten beide Lust und Zeit haben (ok, eigentlich hängts mehr an ihm).

Ich hab mir schon überlegt meinen 12er Shamy-Twink auf sein LvL zu bringen und dann halt immer nur umloggen wenn er on ist - aber so richtig klappt das nicht.

Was ist wenn ich mit "Main" grad in Gruppe queste und/oder Ini bin, etc....

Also mein Tipp: such dir ne Gilde wo viele Low-Lvl bzw. Twinks sind, dann ist die Chance größer, daß du leichter wen findest, der mit dir questet.

MAch dich auf 28 und ich level mit dir^^ habe nen Krieger 28 da drauf mein Main ist auch drauf 70magier

Zurück