GruppenBildungsIdiotie!

Sugandhalaya

Rare-Mob
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Vorwort: Wer Probleme mit direkt geäußerten Meinungen hat, darf weiterblättern, oder so. Vorwort Ende.

Meine Fresse, kaum 2 Tage das neue Buffed und schon wird man von der Dummheit überrascht.

Mag ja die "ich bin der aktivvste Blogger" ANzeige auf der Startseite shcon höchst fragwürdsig sein (genau, curles), offenbart sich der ganze Wahnsinn der Menschheit dann bei der Möglichkeit, Gruppen beizutreten. Das nimtm bei StudiVZ schon komische Dimensionen an, aber da dort meist intelligente Leute unterwegs sind, hält sich da der Schaden in Grenzen.
Hier allerdings hat man es meist mit WoW-Spielern zu tun und der Großteil davon ist nunmal leider nicht mit übermäßiger Intelligenz gesegnet wie viele Kommentare unter diversen Newsbeiträgen und das Forum immer wieder beweisen. Die Jugend verblödet, jap!

Und schon trifft man die dümmsten Gruppen an..."Metal" geht ja noch, aber was sowas in ner MMOG-Community zu suchen hat? Keks?

Aber der bisherige Tiefpunkt der Gruppenbildung ist "Buffed ab 18". Sorry, Indy...so sehr du auch anti und cool sein willst, aber das ist mal sowas von dämlich! Und die Beschreibeung...wird das die Gruppe für die sexuell nicht ausgelastete PostPickel-Generation? Bei den oscarwahlen gäbs für sowas ne goldene Himbeere!

Oder die Gruppe "buffed.de" *kopfkratz* Daseinsberechtigung? Vergleich werde ich hier nicht bringen, da reagiert man seit Eva allergisch drauf (nix mit Autobahnen). Jedenfalls halte ich eine Gruppe eines Buffed-Mitarbeiters mit dem Namen "Buffed.de" auf der Seite "myBuffed.de" für sehr sinnfrei. Oder ist das die offizielle Arschkriechgruppe? Rosarotebrille-Fanboy-Gruppe? Gruppe für Lobhudelei? Wer weiß...

Diese Meinung ist wie immer höchst subjektiv und berücksichtigt auch nicht die Tatsache, dass Indy ein Mitglied der Gilde ist (und kommt nicht auf die Idee, ne Gruppe unserer Gilde zu machen^^).

LG

Carschti

Edit/Anmerkung: Ich hab gestern Döner gegessen, das war zum kotzen, also mag ich heute meine Kloschüssel. Und der Arzt hat nicht auf...und nun? Chef will ja immer nen Krankenschein. Muss ich wohl nen Alternativarzt aufsuchen. Und dann ab zum Frisör.

Kannst deinem Chef ja ein Foto des Schüsselinhaltes schicken :D

Haha,
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Es leuchtet mir ja noch ein wenn man Gruppen für den eigenen Server aufmacht, die meisten Server haben halt kein eigenes Portal, in denen man sich austauschen oder einfach nur mal Hallo sagen kann. Meinetwegen auch noch Gruppen bei denen man sich über bestimmte Themengebiete austauschen kann, mybuffed ist halt nun mal inzwischen eine "social networking" Plattform geworden die nicht unbedingt nur was mit WoW zu tun hat.

Der Rest ist so Sinnvoll wie Foren Anfragen mit dem Titel Hilfe in einem Hilfe, oder WoW in einem WoW Forum.

Just my two cents

//Rafa

@Kahnor
bäh, das will ich mir jetzt gar nicht vorstellen müssen *grins*

ich respektiere natürlich deine meinung aber die gruppe "Metal" ist sicher nichts anderes als meine gruppe "Musikliebhaber-Ecke"
und wenn man sich die meisten blogs hier mal ansieht dann weiß man das es hier nicht nur um wow und andere games geht. also wieso dann nicht auch solche gruppen einrichten. musst ja nicht beitreten wenns dir nit passt ^^
was es mit der buffed.de gruppe auf sich hat weiß ich allerdings auch noch nicht. na ja mal sehen was da so passieren soll *abwart*

naja ich bin lieber, dass sie hier metal gruppen und auch andere gruppen machen als die ganzen Leute in den Foren zu ertragen mit diesen wundershcönen Mongoposts namens : "Metalthread -> NO HIP HOP" wo eh nur geflame gestartet wird :)
Und ich bin froh darum, dass es hier nicht nur um WoW geht, da ich ehrlich gesagt ned jeden tag 20 mal lesen muss welchen boss wer mit was gelegt hat :) (ich bin kein deut besser ich weiss -.-)

Zurück