Nawia
Quest-Mob
- Kommentare
- 278
- Buffs erhalten
- 294
Irgendjemand schrieb, dass nur wenige den Gruppenfinder meiden würden.
Das stimmt nicht. Gerade Gilden benötigen den GF nicht. Denn sie organisieren ihre Einsätze aus den Mitgliedern ihrer Gilde und ggf. noch aus denen befreundeter Gilden. Randoms sind da die Ausnahme.
Der GF ist eher eine zugabe, der von dem Spielersegment genutzt werden kann, die nicht über den LFG-Channel auch Gruppen organisieren möchten.
Und das Feedback von denen war bzw. ist eher positiv als negativ.
Also in keinster Weise ein Fail von Bioware.
Im Gegenteil habe ich den Eindruck, dass BW aus Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. 1.3 lief im Vergleich zu 1.2 problemlos ab. Schnelle Installation, keine kritischen Bugs und zahlreiche Verbesserungen. Das kann gerne so weitergehen.
Bei dem dritten Serverdown diese Woche mit nun insgesammt 14 std Wartungsarbeiten (wenn es heute bei 4 std bleibt!) musste ich über deine Äusserung (unterstrichen) herzlich lachen.Ganz ehrlich
Was das Löschen der Quest aus dem Log wegen der FP angeht,nein es funktioniert nicht immer!Zumindest bei mir und 2 Leuten aus unserer Gilde nicht.
Das einzige das der Patch wirklich verbessert hat ist die Performance,ansonsten schliesse ich mich hier manchem Vorredner an,es war zu erwarten das wieder ein patchchaos nach dem Patch folgt.Deshalb bin ich auch nicht weiter verärgert oder gar überrascht.