Gruul aus der Hose gehauen

Solostraran

Quest-Mob
Kommentare
39
Freitag abend war's soweit. Kaum online kam ich in eine Randomgroup, welche unmittelbar vor Maulgar stand. Selbiger lag dann gleich im ersten Versuch; ausser zwei Marken gab's keinen brauchbaren Drop für mich.
Danach weiter zu Gruul. nach 4% im ersten und 3% im zweiten, lag er dann im Dritten Versuch insgesamt doch recht schnell für ne Random-Gruppe. Besonders freute mich, daß er auch gleich ne Hose für mich hatte, die ich mir mit 71 Punkten souverän erwürfelte.

Zudem hatte er (natürlich) noch das Questitem für http://wow.buffed.de/?q=10901 bei sich. Der Abend fing gut an
smile.png

Fast noch besser wurde er, daß ich gleich nach verlassen des Schlachtzugs eine Gruppe für Karazhan fand. Noch schnell die Heilerhose geholt, nen Faden machen lassen und ab zu Medivh's alter Hütte.
Schon bald war die Gruppe komplett, Attumen und Moroes lagen schnell; danach war ein Shadow off; wir spielten erst mal zu neunt weiter. Nachdem dieser Nach Romeo und Julia immer noch nciht da war, wurde er ersetzt. Ungeachtet dessen hatten wir auch zu neunt viel Spass und kamen gut durch.
Gleich danach musste der Schrecken dran glauben und der Kurator war auch keine echte Hürde.
Aufgrund fortgeschrittener Stunde löste sich dann der Raid leider auf. Ich hätte gerne noch ne Runde Schach gespielt.
Nichtsdestotrotz ein gelungenes Onlinewochende
smile.png

Zurück