Gruul down^^ und Void Reaver auf 100% xD

darkCl@w

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Hoi mal wieder^^

+++RL+++
lass ich diesmal aus ^^

+++Ingame+++
Wir schreiben Samstag den 29.09.2007, ein denkwürdiger Tag, denn...
GRUUL IST TOT ^^ (zumindest für ein paar Tage
wink.png
)

und.. ICH HAB SIE ^^ die T4-Hose^^ und damit 3/5 Setteilen =D (Handschuhe sollten demnächst auch noch dazukommen , dann sinds 4^^^) Ich wette ich war in dem mom mal kurz der glücklichste spieler aufm Server ;P ^^ Mir tut meine Gilde fast scho wieder leid, da ich die a bissl mit meinen "JHUUU"-Posts zugespammt hab xD

Und da Gruul scho Samstags down war haben wir Sonntags kurzer hand mal nen Raid auf das Auge angesetzt x)
Wir haben sogar Void Reaver zu gesicht bekommen, und sind an der letzten Mob-Gruppe vor ihm gewiped ~.~
Das ganze ist besonders dragisch, da der Wipe ein Bug-Wipe war.. und danach halt respawn..
Das war nämlich so:
Der Raid wiped an dieser Grp mti den 2 großen Wächtern und dem rest, ein Mage (nicht ich xD) macht sich unsichtbar, der rest stirbt (Pala hatte SS). Mage wird wieder Sichbar, doch ein Mob steht noch da rum (verbuggt halt) wir warten 30sek, dann benutzt der Pala seinen ss, setzt einen Rezz an und Schwupps - Der Mob prügelt auf unsern vor ihm rumhüpfenden Mage ein (instant down) und geht dann auf unsern Pala los, der natürlich auch keine Chanze hatte.. naja.. nächste Woche klappts vll, dass wir den boss sogar mal anfangen ^^

soweit wars das scho wieder ^^
ich meld mich =) cu
 
Zurück