Gruul Down

Shivar

Quest-Mob
Kommentare
2
Jep er is down. Bei 1 % meinte unser MT umfallen zu müssen aber unsere Leutis haben ihn so umgenukkt das er sich dann ergab und vor uns umplumpste wie so n nasser Sack. Das war vorige Woche am Dienstag. Naja von dieser Woche mag ich nid wirklich reden, da war mehr der Hund begraben als wie sonst was! Egal Schwam drüber *wisch

Tja wie viele oder besser gesagt einige bemerkt haben ist meine kleine Druiden zum Heiler muntiert und ich als ihr Gott finde das gar nicht so toll. Aber was tut man nicht alles für den Raid. Ich hoffe, es erbarmt sich n Healdruide auf Alleria und übernimmt den Job wieder.

Da ich ja jetzt Resto bin muss ich mir noch soviel Zeugs zusammen suchen und das will einfach nicht droppen. Hab mir über HC Marken n Ring geholt der um einiges besser ist als mein alter.

Farmen als Heiler ----- > Ein Ding der unmögichkeit wenn man so ein ungeduldiger Mensch ist wie ich. Ich bins gewöhnt 3 - 4 mal da rauf auf den Mob zu hauen nech. Jetzt brauch ich glaub ich 5 Minuten bis der flach liegt. Jetzt hab ich einen Gildi dazu genötigt mit mir die Tagesquests zu machen von irgendwo her muss ja der Rubel rollen. Naja er machts eh freiwillig is ja in RL mein Freund. Tjo was gibts noch... Nid viel! Langweiliges WoW leben zur Zeit geht nix weiter irgendwie und alles wird so eintönig. Mal kucken ob ich mal meine kleine liebe (naja kann n Shadow lieb sein?) weiter spiele.

Naja das nächste mal werd ich so Pics von meiner Druiden hochladen in jeden Equip das man sieht wie sehr sich das ganze schon verbessert hat.

Sö wünsch euch jetzt noch ne gute Nacht und angenehme Träume

Ich verpissel mich ins Traumländlein...

Shivi
tongue.png

Bin durch die Blogsuche auf dein Blog gekommen und muss sagen, schön das sich jemand noch über nen Gruul Kill freuen kann.
Viele haben das ja schon tausendfach hinter sich und werden das sicher belächeln, doch ich find, das ihr das prima gemacht habt.
Weiter so

klar freu mich wegen jeden bosssieg... mag ja mal alles sehen =)

Zurück