Gruul, Gidenfusion und Würfeln..

Szyslak

Welt-Boss
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.194
Reaktionspunkte
5
Kommentare
41
Buffs erhalten
110
Wow.. Es ist vollbracht!
Gruul der Drachenschlächter wurde nun auch endlich von Revolution erlegt!

Vor zwei Tagen, gab es eine Gildenfusion von Revolution und Serious Fun (Name blieb bei Revolution). Mehr DD's, Heiler und Tanks sind nun vorhanden. Auch bessere. Beide Gilden waren auf dem gleichen Stand, keiner hatte Gruul down.
Wir standen vor Maulgar und wie erwartet gab es erstmal einige Wipes, da wir unterschiedliche Strategien nutzten. Nun denn, nach dem dritten Try lag dann auch schon Maulgar. Es gab viele Verluste, aber unsere Zusammenarbeit muss sich ja jetzt auch erstmal neu aufbauen!
Drop von Maulgar:




Nun vor Gruul, dem alten Hund.. mal wieder.
Erster Try hatten wir ihn auf 48%...
Zweiter Try: Geil geil geil!!! 8%... 7%... 6%... Tank Down! NEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!! OMFG!!!!!! Gruul rennt durch die Gegend und zerlegt den Raid.. Seine Prozente liefen weiter runter.. 5%... 4%... 3%... Gruul rennt weiter durch die Gegend und zerhaut alles was noch steht... 2%... 1%... Gruul hat nur noch 3000 Leben und der Raid ist down.. Wipe.. Omg.. Stille im TS, alle sind geschockt.. Naja was solls, das Leben geht weiter..!
Dritter Try, Gruul problemlos down.. Puh! Doch noch geschafft! Freude im TS, niemand hätte erwartet das diese zwei Unterschiedlichen Gilden direkt so gut harmonieren. Durch die Fusion kamen halt noch gute DD's und Heiler hinzu. Gruul kam nur bis Grow 14! Das letzte mal war er bei Grow 18 und hatte noch 10%.. Hehe!
Aber wir haben es geschafft und jetzt gehts erst richtig los! Unser Ziel ist es mit der Gildenfusion, jetzt richtig mit dem Raiden durch zu starten und oben mit zu mischen. Den ersten Schritt haben wir gestern getan...
Drop von Gruul:





Items habe ich nicht bekommen, da ich auf alles gepasst habe... Obwohl die auf die T4 Verteidiger Sachen dickes need habe! Aber ich ziehe meinen Boykott durch!

Das wars, MfG..
 
Zurück