Gruul & Lurcker

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
So heute war wieder Gruul dran. Nur First-Trys & super schnell. Items gabs keine für mich, habe bei der Marke für die Hose gepasst, meine Hose ist ganz ok und der Priester der sie bekommen hat kann sie ganz gut gebrauchen.

Dann ging es zu Lurcker. Hier auch sind wir super schnell durch die Mop-Gruppen gerannt. Lurcker selbst - tja... äh... wie soll ich sagen... ein Scherzbold im TS zog unseren Raidleader während der Erklärung wer was heilt und wer was tankt in einen anderen Channel. Es wurde zwar die Heilereinteilung im Chat gepostet, aber nochmal ein kurzes Statment vor Ort schadet ja nie. Naja, jedenfalls haben wir es dann beim zweiten Anlauf geschafft. War hier auch recht hart und knifflig, da unser eingeteilter Tank heute hier sein Tank-Debüt feiern durfte... Na das muss er nochmal üben. Ich selbst habe heute einige Male unter Wasser fest gehangen... Ah ich hasse das... Aber wir haben ja gesiegt.

Morgen geht es dann Morogrim an den Kragen. Dem werden wir seine Pups-Bläschen schon noch austreiben
dance.gif
Jieha...
dance.gif
 
Zurück