gruul, magtheridon, gruul,,,,

Sheeta

Rare-Mob
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
7
... oder doch magtheridon!

guten morgen alle
smile.png


heut ist wieder ein raid angesagt obwohl meine gilde eigendlich nie mittwochs raiden gehet!
das liegt daran das wir wieder mal eine neue patnergilde haben
ja ihr lest richtig schon wieder!
ich will nicht weiter darüber reden, was mit den schattenmeister war, denn ich hab da nicht alles mitbekommen und es geht mich auch nichts an was die beiden gildenchefs, also der von uns fallen angels und der von den schattenmeister aus gemacht oder beredet haben warum das bündnis wieder zerbrochen ist!

wie schon erwähnt geht es heute mit einer neuen paqtner gilde los, zu dieser gilde kenn leider den namen noch nicht^^ *leicht verlegen wird* soll gesagt sein das sie von einem anderen sever stammt und auf arthas geweckselt haben *30 oder gar 40mann stark*

deswegen geht es mit meiner schurkin heute nach gruul und magtheridon *ich hab ja so lust dazu(wurd einfach da angemeldet vom gildenchef ohne zu fragen ob ich heute zeit hab)*

so weiter geht es mit meiner priesterin kaeawin
wink.png

ja meine kleine piesterin ist erfolgreicht als heilpriester unterwegs und mitlerweile behersch ich auch das heilen recht gut, so das ich mit ihr nach kara gehen kann und sie hat da auch schon einige teile bekommen *freu*
nein sie geht nicht mit meiner gilde raiden ondern in einer anderen gilde
wink.png

da wäre heut eigendlich kara angesagt, aber wie es kommen musste hab ihr ja schon etwas weiter oben gelesen!
also heute nichts mit priester nach kara tiegern *grumel*

ich werd jetzt erst mal frühstücken *grins*
ich wünsch euch allen noch nen schönen tag *auch auf die sever warten werd*
 
Zurück