Gruul, mein zweites Mal...

osarius

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
189
Buffs erhalten
34
Huhu!

Nachdem ich Karazhan jetzt eigentlich durch habe, Zul'Aman zwar ganz schön ist, aber ich da irgendwie nicht klar komme, bin ich jetzt auf eine Raid-Gruppe mit dem Willen, 25er-Raids aufzustellen, gestossen!

Ich war zwar schon mal als Gast bei einer anderen Gruppe mit (hatten Gruul immer bis unter 20% gehabt und dann fing das grosse Sterben an), aber eine Stammgruppe für grosse Raids hab ich sowieso gesucht... und diese scheine ich gefunden zu haben!
smile.png


Die Leute sind alle recht nett, das Durchschnittsalter liegt wohl (nach Bauchgefühl) bei Mitte bis Ende 20 und alle spielen um des Spasses wegen... und das hat man auch gemerkt!
Soviel wie gestern, hab ich schon lange nicht mehr gelacht!
top.gif

Ich hab ne Menge Blödsinn geschrieben, einige haben den Faden aufgegriffen und selber Blödsinn geschrieben. Dann haben wir noch den Namen einer Mitspielerin verunstalten und uns köstlich darüber amüsiert, wie sie sich aufgeregt hat!
biggrin.png

Einfach herrlich...
... wir haben zwar Maulgar nicht platt bekommen, sind oft gestorben, aber der Spielspass hat das locker wett gemacht! So muss ein Raid sein:
- gut erklärt
- motivierte Spieler
- gelehrige Spieler
- eine Raidleitung, die auch Vorschläge entgegen nimmt
und vorallem:
- witzig!!!

Zudem steigert das nochmal die Motivation und den Ehrgeiz, wenn man mit Freude an der Sache, anstatt verbissen und verkniffen am PC hockt...
smile.png

Auf jeden Fall hatte ich schon lange nicht mehr soviel Spass beim Spielen von WoW... danke, dass ich mit durfte!
smile.png

Am Montag versuchen wir es nochmal und ich freue mich schon! Mir egal, ob Maulgar fällt oder nicht, ich will SPAAAASS!!
top.gif
smile.png


Dann werde ich auch mal Screenshots machen, falls ich es nicht vergesse... und bis dahin hab ich hoffentlich auch meine vermurksten Addons wieder im Griff!
wink.png


In diesem Sinne...
... have fun!
smile.png


Viele Grüsse!

Stephan
 
Zurück