Gandala
Rare-Mob
- Kommentare
- 604
- Buffs erhalten
- 9
Hm wo soll ich anfangen? Der gestrige Raid war einfach nur phantastisch
Die erste Premiere: Gandala war Raidleiterin
Die zweite Premiere war, das ich diesmal noch Elementar geskillt war und da ohne mich mitzuzählen 7 Heiler angemeldet und auch anwesend waren durfte ich diesmal Blitzschleuder bleiben und konnte den ganzen Kampf lang den Dicken Gruul im Target haben
Aber natürlich nicht ohne mein neues trinket, das ich mir mal schnell zu dieser Premiere abgeholt hab:
Die dritte Premiere: unser kleiner Nachwuchsjäger Barbardos hatte am Sonntag endlich Level 70 erreicht und durfte auf seinen ersten Raid mit. Ich fands toll, das ich an diesem Abend die Raidleitung hatte....irgendwie hatt ich mich das gewünscht seinen ersten Raid zu leiten. Ich denke es ist ein weiterer EdWler von der Raidsucht angesteckt worden.
Unser Kuschelbärchen Tamiras konnte leider auch diesmal nur im TS beistand leisten, weil sein Rechner immer noch nicht von der Reparatur retour ist.
Naja aber nun endlich zu Gruul. Die Trashmobs fielen wie die Fliegen und ohne großartige kKomplikationen. Naja aber an der Kommunikation als Raidleiter müsste ich halt noch arbeiten. Unbedacht wie ich war hab ich bei den ersten Trashs die beiden Tanks Vitá und Nihilas gebeten beide so weit wie möglich nach hinten zu ziehen wegen der Pat. Naja Ergebnis: Beide standen brav im Raum von Maulgar aber halt nebeneinander. Und da Nihilas ebenfalls das erste Mal als Tank mit bei Gruul war kannte er eben die Tankpositionen auch noch nicht. Geklappt hats trotzdem
Tja was gibt szu Gruul himself zu sagen? Nichts besonderes...Wir sind in seine Höle gestürmt, haben kurz vor ihm noch eine kurze Buffpause eingelegt und haben ihn dann einfach so umgeknallt. Die Magier haben sich tierisch über meinen Support gefreut Jeder hat sein bestes gegeben.
Tja alles in allem ein fabelhafter Raid, alle waren voll bei der Sache, haben sich voll zugedröhnt, waren ruhig, diszipliniert und voll Motiviert....mit einem Wort ein Raid wie er im Bilderbuch steht. Danke Leute so wars einfach nur toll.
Fazit: Gruul lag eine Stunde vor der eingeplanten Zeit im ersten Versuch des Abends.
Gezet an Aridion und Khorrn, die sich ihre T4 Hosen einstecken durften, an Nastaya die sich ein nettes neues Lederkopfstück eingesteckt hat und an Nihilas, der das Schild bekommen hat.
Lediglich Barbardos war ein wenig frustriert, das sein erster Raid so schnell vorbei war. Aber keine Sorge, es folgen noch viele andere
Den rest des Abends hab ich dann noch mit Freunden im Ts verbracht, während ich am Plateau der Elemente ein paar Wasser und Feuerelementare geklopft *hust* *stammel* eher geröstet habe um für Vitá ein paar Urdinger wegen Resiequipment zu farmen.
So ist zwar schon ziemlich lang der heutige Blog, aber ein kleiner Teil fehlt noch:
Las but not least: Ein herzliches Willkommen an meine Gildenkollegin Gottgleich die es nun auch endlich geschafft hat sich den MyBuffed bloggern der EdW anzuschließen
So.....also noch auf viele weitere Raids wie gestern Abend.....
In diesem Sinne: Einen wundervollen Mittwoch