Gruul und ähnliche Halbaffen :)

Gothmorg

Rare-Mob
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
554
Buffs erhalten
211
Nachdem letzte Woche unser Gruul-Raid auf Grund der Unaufmerksamkeit eines Offis abgesagt wurde (werde nicht näher ins Detail gehen) ging es diese Woche sehr gut.
Maulgar lag im 2. Gilden-Try und hat 2x Schami/Pala/Schurken-T4-Schultern sowie die Warri-Armschienen gedropt. Dann ging es weiter zu Gruul, den wir im First Try auf 9% gekriegt haben. Danach schien er aber vergessen zu haben, seinen Wachsen-Buff zu beenden (anders kann ich mir das nicht erklären) xD denn wir bekamen ihn in den nächsten 5 Runs nicht mehr unter 20%. Im siebten Run lag er dann (ohne Verluste, wenn ich mich nicht irre). Gedropt hat er 2x Krieger/Priester/Dudu-T4-Hose sowie die Axt des Gronnlords, die ich gewonnen habe
biggrin.png


Wo der Daddy dann schonmal tot war hab ich mir nach dem Run dann noch ne Gruppe gesucht, um ihn wieder mit seinen Söhnen zu "vereinen" (Og'rila-Pre). Die lagen dann auch recht schnell im Staub und ich kann jetzt bei den Ogern questen ^^

Jetzt steht bald Magtheridon auf dem Programm, der laut der Vorhersage unseres Leaders (die meist ziemlich gut ist ^^) auch bald fallen wird
smile.png


mfG Goth
 
Zurück